Dinoware Versandhandel AG & Co.KG
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Dinoware Versandhandel AG & Co.KG (43 Beiträge, 1358 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..........
Re(10): Dinoware Versandhandel AG & Co.KG
06.02.2008, 09:58:21
WUNDER!!! Hab jetzt jemanden unter 0180/5772276 erreicht. Ja genau, bei Dinoware! Ich teilte ihnen mit, dass ich gerne mein Geld wieder zurück haben möchte oder ist die Ware lieferbar? Die Stimme einer Frau Müller  antwortete mir, dass die Ware nicht mehr lieferbar ist und dass sie das weiter an die Buchhaltung gibt. Ich muss erwähnen, dass die Frau auf mich wirkte, als hätte sie kaum Ahnung davon, was sie dort machen soll. Jedenfalls versprach sie mir, dass sie dies an die Buchhaltung von Dinoware weiter reicht. Als ich ihr sagte, dass Briefe von Dinoware (Anschrift: Herriotstr. 1, 60528 Frankfurt) zurück kommen, da sagte sie nur: ,,merkwürdig". Als ich sie fragte, ob sie bei einem Call-Center sitzt, sagte sie ja und sie macht das vom Call-Center aus. Als ich genauer nachfragte, wo der Sitz des Call-Centers ist, war es ihr etwas unangenehm und sie sagte bei Dinoware. Als ich sie fragte, wie es kommt, dass Go Ready AG, Dinoware und Buy@HOme die gleiche Telefon-Nr. bis gestern hatten, sagte sie nur: bin ja eine Mitarbeiterin vom Call-Center.  Das ganze klingt sehr kommisch!!!

Normalerweise meldet man sich ja mit dem Namen der Firma, wenn man einen Anruf entgegen nimmt, doch sie meldete sich nur mit: ,,Hallo". Als ich meinen Namen erwähnte und nach meiner Ware fragte, wirkte sie ziemlich genervt und eigentlich beantwortete sie die Fragen garnicht und wenn dann nur mit kurzen Satzteilen. Bin gespannt, ob ich mein Geld bekomme und wenn es in den nächsten 10 Tagen nicht da ist, dass werd ich eine Anzeige ersatten.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung