Ich will nur mehr meine Vorkasse zurück ! Bewertung HWV!!
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » Ich will nur mehr meine Vorkasse zurück ! (3 Beiträge, 22 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Ich will nur mehr meine Vorkasse zurück ! Bewertung HWV!!
31.01.2008, 17:07:16
Ich habe am 15. Jänner bei HWV bestellt. Endlich sollte nach langer zeit mein neuer PC geliefert werden !! ;=) Alle Teile sollten Lieferbar sein ausser das Mainboard am 16 Jänner. per eilüberweisung vorkasse bezahlt. nun verlängerte sich der liefertermin des boards bis zum 23. ich wartete. nach einem anruf meinte der mitarbeiter es wäre auch der monitor nicht mehr lieferbar. ich wartete. rufte nochmal an. nun meinte der mitarbeiter der monitor sei jetzt lieferbar aber der speicher nicht mehr ! ich änderte die bestellung. mittlerweile sollte das mainboard lieferbar sein aber der liefertermin stellte  sich auf unbekannt um. ich wollte die bestellung ändern aber als mit der mitarbeiter sagte es happere nun an der Festplatte !!!!!! stornierte ich sofort. dass kann es wirklich nicht sein.  wieso werden die artikel nicht für mich reserviert wenn ich bezahlt habe (VORKASSE !!!!) und die artikel in der zwischenzeit mehrere tage lieferbar waren.

Ich will nun meine vorkasse zurück und warte nun seit 1 woche auf mein geld. kein mitarbeiter konnte mir sagen ob das geld (ca. 1000 euro) nun tatsächlich raus ist oder nicht. Herr Willmes ist da meine Hoffnung :=)

Danke

schöne grüße

WDD8FH61LYTUBR meine bestellnummer

31.01.2008, 17:09 Uhr - Editiert von etoo, alte Version: hier
[ Dieser Beitrag wurde inzwischen editiert. Die aktuelle Version befindet sich hier. ]
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung