Eingebaute Klingel in der Telefonbuchse?
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Eingebaute Klingel in der Telefonbuchse? (76 Beiträge, 909 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): Eingebaute Klingel in der Telefonbuchse?
01.02.2008, 15:32:59
Weißt Du, Manfred, "Schaaass" ist immer eine Ansichtssache finde ich. Es mag für Dich vielleicht einer sein, für mich nicht (ich nehms Dir jedoch nicht übel da Dein Kommentar lediglich aus Unwissenheit entstanden ist und betrachte ihn nicht wertend).

Warum?

Ich hab zuhause keine Telefonbuchse sondern die ist in einer Wohnung die ich demnächst beziehen werde - somit hab ich erst in 2-3 Wochen die Möglichkeit mir die Buchse unter die Lupe zu nehmen. Damit dann alles schnell von statten gehen kann, möcht ich natürlich vorher alles abchecken was geht (z.B. auch die Option Zweitwohnsitz der Telekom, wo es an beiden Telefonen läuten würde wenn man bei einer Nummer anruft). Vielleicht hätte es ja auch eine Möglichkeit eines Endsteckers oder eines kleinen Schalters an der Buchse gegeben (was ich derzeit ja noch nicht überprüfen kann). Was spricht also meiner Intention endgegen, in genau diesem Forum meine Frage zu stellen wo gewiss viele Leute sind, welche das mit einem Satz bzw. Bild ;-) beantworten können.

Ich hoffe, ich konnte Dir nun ein klareres Bild über die Situation vermitteln. Wow, und das alles nur wegen einer einfachen Frage von mir - man muß ja fast schon Angst bekommen überhaupt noch zu fragen :*)

sg
LS

P.S. Eines kann ich mir jedoch nicht verkneifen - lies Dir mal bitte Deine Signatur durch und frag Dich selber ob Du Deinem Credo nach entsprechend agiert hast ;-)

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung