Re(2): [D] Super Gamer-PC mit 8800 GTX, Wasserkühlung, Vista Ultimate + Xp-Pro, 3 GB RAM!
Geizhals » Forum » Kleinanzeigen-Kommentare » [D] Super Gamer-PC mit 8800 GTX, Wasserkühlung, Vista Ultimate + Xp-Pro, 3 GB RAM! (8 Beiträge, 107 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
[D] Super Gamer-PC mit 8800 GTX, Wasserkühlung, Vista Ultimate + Xp-Pro, 3 GB RAM!
Kleinanzeigen-Bot
07.02.2008, 19:35:12
Hier kann man die Kleinanzeige "[Biete:] Super Gamer-PC mit 8800 GTX, Wasserkühlung, Vista Ultimate + Xp-Pro, 3 GB RAM!" kommentieren.

• Kommentare zu Inseraten sollten sachlich korrekt, fundiert, argumentativ belegt und für jeden direkt nachvollziehbar andere Leser beispielsweise auf unseriöse oder überteuerte Inserate hinweisen. Nur "Zu teuer", "ich glaube...", "%-)", "kostet neu weniger", "wird gebraucht um x gehandelt", oder "ist höchstens xxx wert", aber auch "Guter Preis!", etc... ohne plausible Begründung reicht also nicht.

• Kommentare, es möge doch ein Preis angegeben werden, hier ist keine Versteigerungsplattform, man solle sich zu anderen Verkaufsplattformen begeben, oder ähnliches, sowie Verweise auf Versteigerungsseiten, andere Inserats- oder Gebrauchthandels-Plattformen oder andere Preisvergleichsseiten sind nicht gestattet.

• Geschäfte dürfen ausschließlich über die im Inserat angegebenen Kontaktinformationen - und nicht etwa hier über die Kommentare - angebahnt werden.

• Kommentare, die inhaltlich nicht mit dem Inserat direkt zusammenhängen (=>Forum), oder in denen offensichtlich wahllos oder unbegründet Inserenten bzw. Inserate verunglimpft oder abgewertet werden, sowie jede Art von Beleidigungen, Ironie, Sarkasmus, Rechtschreib- oder Sprachbemängelungen, nichtbeweisbare oder unnachvollziehbare Behauptungen, etc..., sind nicht erlaubt.

Auf Inserate oder Inserats-Kommentare, die den Nutzungsbedingungen widersprechen, kann man das Kleinanzeigen-Team mit der Funktion "Inserat melden" (in der Detailansicht des Inserates) aufmerksam machen. Bitte nicht mit dem "Melden"-Button des Kommentares, und bitte keinen entsprechenden Kommentar eintragen.

Antworten Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
. PLONKED von Kleinanzeigenwachhund: Kommentar-Nutzungsbedingungen.   (Viper18 am 07.02.2008, 22:02:54)
. PLONKED von Kleinanzeigenwachhund: Kommentar-Nutzungsbedingungen.   (Watussi am 08.02.2008, 11:31:43)
..
Re(2): [D] Super Gamer-PC mit 8800 GTX, Wasserkühlung, Vista Ultimate + Xp-Pro, 3 GB RAM!
08.02.2008, 12:14:23
Hallo!

Verzeihung mal, aber wenn ich das richtig verstehe (das Plonked-Zeug habe ich nicht gelesen) ist das ein ziemlicher Unsinn, was du da schreibst. "Der Prozessor, der wertvollste Teil am Ganzen"...? Meinst du den ganzen PC? Häää? 8800 GTX? Originallizenzen? 750 GB Platte (SATA-II 300 MB/s)? Und da sol der Prozessor das Wertvollste sein? Nein, du wirst wohl nicht den PC meinen. Oder...?

Und wer sagt, dass ich immer übertakten muss? Der Board hat 4 (!) speicherbare Übertaktungen, welche bereits aus dem BIOS per Hotkeys (1-4) anwählbar sind. 2 x 2,9 GHz wird nur hochgefahren, wenn HighEnd gespielt wird. Sonst reicht die Leistung ja für alles Andere in dem Originaltakt...

Bitte Verzeihung, aber die Preisdrückerei geht mir ziemlich auf'n Wecker. Der Rechner mit Allem drum und dran ist die 700,- € hundertmal Wert! Ich könnte alles einzeln auflisten, aber das führt zu nichts. Diejenige, die sich ernsthaft für einen Spielerechner interessieren, können den harten Test machen: kauf im Geschäft irgendeinen PC, noch so neu und toll, welche die Leistung meines Rechners auch nur annähernd erreicht - und nicht mind. das Doppelte kostet! Und bitte nicht mit dubiosen Internet-Händlern (mit "nicht verfügbar" und massig VK), oder ohne die Auslandsversankosten zu rechnen, kommen!

Es ist echt traurig hier. Immer dasselbe: "g'scheite" Leute die vor dem Nachdenken / recherchieren gleich Kommentare abgeben... :(

lG

jenoe

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
... PLONKED von Kleinanzeigenwachhund: Kommentar-Nutzungsbedingungen.   (compuhans am 08.02.2008, 12:57:52)
..... PLONKED von Kleinanzeigenwachhund: Kommentar-Nutzungsbedingungen + Beleidigung. Letzte Verwarnung vor Sperre. http://forum.geizhals.at/search.jsp?k=&author=User143491&topic=&area=34&maxAge=0&x=27&y=13   (compuhans am 09.02.2008, 15:12:26)
...... PLONKED von Kleinanzeigenwachhund: Kommentar-Nutzungsbedingungen.   (Freundliche am 09.02.2008, 18:40:46)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung