A5 Neukaufprozente
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » A5 Neukaufprozente (144 Beiträge, 1652 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...................................
Re(35): A5 Neukaufprozente
11.02.2008, 00:00:09
sehr schönes teil, nur kost das ganze case bei dir soviel wie ich für das ganze sys ausgeben will

Tja, dann musst Dir ein anderes suchen ;-)

stimmt, aber was unterscheidet die von den andren?
ich mein, xp MC würd ich noch bekommen, geht das mit einem normalen xp nicht
einfach auch? will ja nur tv schauen, bzw µ rennen lassen und als kleinen fileserver rennen lassen...

Wie der Name schon sagt, sind die Media Center auf diese Aufgaben spezialisiert und bieten dafür eine eigene Oberfläche. Allerdings rate ich Dir, die Finger von der XP Media Center Edition zu lassen. Wenn, dann Vista Home Premium oder Ultimate, in beiden ist das Vista Media Center enthalten.

Details dazu: http://www.microsoft.com/germany/windows/products/windowsvista/features/mediacenter/default.mspx

bis jetzt würd ich ein mobo mit gutem ati chip nehmen, mit amd cpu, dann ein max 300w netzteil, gehäuse, leisen cpu kühler und 2-3 500gb hdd...

Hier noch das Netzteil meiner Wahl: http://geizhals.at/a113497.html

Aber ich empfehle Dir das MCE-Board. Dort findest sehr viele und sehr gute Empfehlungen.

"Thousands of postings of random drunken bullshit.....aaahhhhh, the internets"
"Yes, the internets. Wait a minute....when did it become plural?"
"There's more than one net in this tangled web we weave."
"Well, it's like a series of tubes, and you can put stuff in the tubes."
"What, a tube I can put stuff in?"
"No, the stuff that's being shoved into the tube."
"I'm lost!"

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung