Unfähig eine Bestellung abzuwickeln.
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] AkkuShop.de (5 Beiträge, 17 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
  Empfehlenswert!  (Daro am 08.05.2009, 12:03:37)
Unfähig eine Bestellung abzuwickeln.
22.02.2013, 14:13:46
Ich habe am 2.10.2012 eine Bestellung mit Vorabüberweisung bei Akkushop.de aufgegeben und dazugeschrieben das ich eine Ust befreite Rechnung benötige.

Am 10.10.2012 hab ich per E-Mail nachgefragt wie es mit meiner Bestellung aussieht (telefonisch war ja keiner erreichbar), habe aber keine Antworterhalten.

Am 12.10.2012 hab ich eine Automatische Mail bekommen ich solle den Shop doch bewerten ;-), im Nachhinein ganz Lustig.

Am 18.10.2012 habe ich dann eine Zahlungserinnerung bekommen, lustig weil bis zu diesem Zeitpunkt wusste ich nicht mal ob ich eine Ust. befreite Rechnung bekomme oder nicht.

Ich hab an dem Tag (anscheinend) jemanden per Telefon erreicht und ich bekam eine Rechnung per E-Mail, es war klar das den Kommentar keiner liest, die Rechnung war inkl. Deutscher Ust.

Darauf hin hab ich per E-Mail nochmal eine Ust. Befreite Rechnung verlangt die ich auch sofort bekommen habe, juhu das ging schnell.

Endlich eine Betrag in der hat den ich überweisen soll, habe ich das auch sofort per Onlinebanking durch geführt.

Am 30.10.2012 hab ich wiedermal nachgefragt wie es denn so um meine Bestellung steht, klarerweise keine Antwort per E-Mail.

Ich kann mich leider nicht mehr genauer erinnern wie oft ich mit Akkushop dann telefoniert habe aber mindestens 3 mal um zu erklären das der Betrag den Sie bekommen haben dem entspricht der auf der Rechnung steht.

Leider weiß ich auch nicht mehr wann ich das Ware geliefert bekommen habe weil Versandbestätigungsmail oder gar eine Trackingnummer habe ich nie bekommen. Ich schätze zwischen Mitte und Ende November, aber die Ware kam an und hat gepasst.

Aber der Grund warum ich mir die Arbeit antue und die Bewertung zu schreiben ich das ich Mitte Februar 2013 eine Mahnung über eine offene Rechnung bekommen habe.

Wer sich noch erinnern kann im ersten Satz steht "Vorabüberweisung", meine Mail war dem entsprechend nett formuliert. Was kam als Antwort?

Sie kann meine Zahlung nicht finden. Ich soll Ihr das Datum oder den Beleg raus suchen.

Dieser Händler nie wieder danke.
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
  Schnell und gut  (Dr. Ongo am 02.06.2014, 12:47:53)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung