Samsung, bereits zwei Monate Reparatur
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Samsung, bereits zwei Monate Reparatur (36 Beiträge, 826 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Samsung, bereits zwei Monate Reparatur
18.02.2008, 12:21:46
Habe mir am 6.11.07 einen Samsung 22" 226 BW Monitor bei Peluga in gekauft.
War zuerst sehr Begeistert, leider war nach 4 Wochen kein Bild am Monitor.
Nach 6 (sechs) Wochen reparatur habe ich meinen Monitor wieder abgeholt.
Leider konnte ich jetzt die Idalauflösung von 1680x 1050 nicht einstellen bzw. das Bild konnte nicht korekt dargestellt werden. Nach vier Stunden Treiber rauf, Treiber runter- Software rauf, Software runter habe ich Aufgegeben.
Erneut zurück zur Fa. TAB (Service Werkstatt von Samsung in Österreich)
Nach weiteren 3 Wochen,(Heute) habe ich bei Samsung und Peluga angerufenund es wurde mir mitgeteilt, das der Ersatzteil noch nicht eingelangt ist.
Die Ersatzteile kommen aus England und dauert deshalb bei Samsung sehr lange.
Als Konsument habe ich laut AK-Konsument das Recht auf ein Neugerät.
Da weder Peluga noch Samsung mir dieses Recht gewähren, habe ich heute meinen Rechtschutz mit der Sache betraut.
War bis jetzt ein guter und zufriedener Kunde der Fa. Peluga, aber 2 Monate für eine Reparatur (die noch nicht zu Ende ist), das ist mir dann doch etwas zulange.

Liebes Pelugateam, ich werde dieses Angebot annehmen.
Wenn alles klappt schreibe ich euch eine Lobzeile.

walterk111

>:-(Nach kleiner Nachforschung habe ich festgestellt das das Gerät nicht über uns sondern direkt von der TAB zwecks Garantierepartur bei Ihnen abgeholt wurde. Ich kann Ihnen anbieten das Sie sich ein Neugerät (unter Hinterlegung des aktuellen Kaufpreises) bei uns abholen.
Sie bekommen den Kaufpreis rückerstattet sobald Sie uns das reparierte Gerät der Tab, zurückgebracht haben.

Wir möchten uns nochmals für die lange Reparaturdauer der Tab entschuldigen

mfg

Peham:-):-):-):-):-)
walterk111
23.02.2008, 15:00 Uhr - Editiert von walterk111, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: Samsung, bereits zwei Monate Reparatur  (Peluga am 18.02.2008, 13:01:01)
.  Re: Samsung, bereits zwei Monate Reparatur  (Peluga am 18.02.2008, 13:20:15)
... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (substitute am 19.02.2008, 09:31:37)
.  Re: Samsung, bereits zwei Monate Reparatur  (c-b-r am 24.02.2008, 16:23:51)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung