Bitte um eure Meinung wegen Fable 1
Geizhals » Forum » Games » Bitte um eure Meinung wegen Fable 1 (33 Beiträge, 365 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): Bitte um eure Meinung wegen Fable 1
22.02.2008, 10:16:29
Bist du Beta-Tester?

Ja hab einen Betaaccount vor kurzerm erhalten, angeblich kann man sich aber noch bewerben.

Erzähl, wie ist der Focus ausgelegt, doch mehr PvP Anteil, oder hält es sich
mit PvE die Waage?

Also die paar Leveln die ich gespielt hab waren stark PvE lastig, auf dem (neuen) PvP Server kannst aber angeblich beim ersten Zusammentreffen (~lvl5, zugang zur Stadt) gleich losholzen.

Es ist superactionlastig, superblutig und von der Sprache echt nur was für Erwachsene.. (Der erste Gegner hört gleichmal ein "you bloody son of a bi....") >:-D

Kampfsystem ist so ausgelegt das man entweder eine generelle Defense anlegen kann, oder sich auf eine "Seite" defendet. Der Gegner sieht dann auf welcher Seite du stärker defendest (links/rechts/vorne) und kann dann woanders hinschlagen, Du natürlich auch woanders defenden etc. Sehr actionlastig wie gesagt.

Was mir sehr gut gefällt ist die Questlinie. Man wird an den Strand gespült als Sklave, und ist dort sofort in der Story drin (mich hats sofort gefesselt).

Questen ist sehr einfach: Man sieht den Startpunkt und den Zielpunkt der Quest. Geht hin *bäm*bäm* und gibt wieder ab. eines der besten Questsysteme die ich gesehen hab.

Sehr sehr positiv ist das MM/Singleplayer verhalten. Man wird zu Beginn in die Taverne gebeten, muß dort mit einem Mädl quatschen. Die erzählt einem das man sich niederlegen kann, bis in die Nacht warten und dann Singleplayer weiterspielen kann. Ist vielleicht recht interessant, wenn auf PvP Server stark gegankt wird und man keinen Bock hat.

Auf dem "GeneralBeta" Server (PvE) gibts mehrere PvP Gebiete die recht groß sein dürften (so was ich auf der Map bis jetzt gesehn hab). Kämpfe dauern auch länger als bei (z.B.) WoW, der nach paar Sekunden vorbei ist.

Klar es ist jetzt noch recht buggy, macht aber schon einen SEHR guten Eindruck! Die Story ist fesselnd, die Interaktion mit der Welt gut und einfach erledigt.

Ich kaufs mir sobalds released ist 100%.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung