Windows XP installationsproblem
Geizhals » Forum » Software » Windows XP installationsproblem (5 Beiträge, 11 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Windows XP installationsproblem
01.02.2002, 00:10:29
seas

ich hab seit gestern ein windows installationsproblem, ich hatte schonmal oben aber da es micht seit meiner neuen graka(geforce3 ti200) mit abstürtzten ziemlich fertig gemacht hat, bin ich wieder auf win98 umgestiegen, nur da hab ich jetzt brennprobleme und ich wollt sowieso wieder XP probieren und deswegen hab ich mich dazu entschieden auf die 5gig partition wo ich schon einmal xp oben hatte, wieder xp draufzuspielen, ich hab also von der xp cd gebootet und da wurden dann alle treiber geladen, danach folgte ein schwarzer dos-bildschirm und links oben blinkte ein kleiner platzhalter, nach 3 minuten warten tat sich nix und nach oftmaligem wiederhohlen dieser prozedur gelang mir nochimmer kein erfolg! dann probierte ich es aus dem 98er heraus und wollte eben von dort (nicht übers 98er drüber) winxp neuinstallieren - ebenfalls fehlgeschlagen mit dem selben problem/ergebniss!

naja, dann dachte ich mir, die cd is hin, also hab ich sie auf nem laptop probiert und da konnte ich gscheit von der cd booten und nach dem laden der treiber kam ich zum auswahlmenü (installieren, aussteigen, usw.) und das bewies mir dass die cd doch nicht hin ist!

also was meint ihr, hängt es vieleicht mit meinem system zusammen? oder haben meine laufwerke etwas?

hier mein system:

Duron700@1ghz
Abit KT7
384MB pc133 cl3
seagate 30gig 7200upm
maxtor 17gig 5400upm
liteon dvd 16x/48x
liteon brenner 24x/10x/40x
Asus geforce3 ti200
Creative soundblaster live! 5.1
Promise udma100 (pci66mhz,64bit-ich weis, ich kanns eh net nutzen...)
Surecom 10/100mbit
3com 900B(die von chello)

und ein 300W noname-netzteil

ich hoffe jemand kann mir helfen!
"Liebe deinen Nächsten wie dich selbst" Jesus Christus |-D
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: Windows XP installationsproblem  (lukesky1 am 01.02.2002, 00:19:18)
..  Re(2): Windows XP installationsproblem  (lukesky1 am 01.02.2002, 12:06:28)
.  Re: Windows XP installationsproblem  (Elliott am 04.02.2002, 13:04:22)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung