Re(2): [D] Notebook HP6910p, T8300 2x2.4Ghz, 14.1wxga 1440x900,ati mobility x2300
Geizhals » Forum » Kleinanzeigen-Kommentare » [D] Notebook HP6910p, T8300 2x2.4Ghz, 14.1wxga 1440x900,ati mobility x2300 (3 Beiträge, 100 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
[D] Notebook HP6910p, T8300 2x2.4Ghz, 14.1wxga 1440x900,ati mobility x2300
Kleinanzeigen-Bot
25.02.2008, 15:22:05
Hier kann man die Kleinanzeige "[Biete:] Notebook HP6910p, T8300 2x2.4Ghz, 14.1wxga 1440x900,ati mobility x2300" kommentieren.

• Kommentare zu Inseraten sollten sachlich korrekt, fundiert, argumentativ belegt und für jeden direkt nachvollziehbar andere Leser beispielsweise auf unseriöse oder überteuerte Inserate hinweisen. Nur "Zu teuer", "ich glaube...", "%-)", "kostet neu weniger", "wird gebraucht um x gehandelt", oder "ist höchstens xxx wert", aber auch "Guter Preis!", etc... ohne plausible Begründung reicht also nicht.

• Kommentare, es möge doch ein Preis angegeben werden, hier ist keine Versteigerungsplattform, man solle sich zu anderen Verkaufsplattformen begeben, oder ähnliches, sowie Verweise auf Versteigerungsseiten, andere Inserats- oder Gebrauchthandels-Plattformen oder andere Preisvergleichsseiten sind nicht gestattet.

• Geschäfte dürfen ausschließlich über die im Inserat angegebenen Kontaktinformationen - und nicht etwa hier über die Kommentare - angebahnt werden.

• Kommentare, die inhaltlich nicht mit dem Inserat direkt zusammenhängen (=>Forum), oder in denen offensichtlich wahllos oder unbegründet Inserenten bzw. Inserate verunglimpft oder abgewertet werden, sowie jede Art von Beleidigungen, Ironie, Sarkasmus, Rechtschreib- oder Sprachbemängelungen, nichtbeweisbare oder unnachvollziehbare Behauptungen, etc..., sind nicht erlaubt.

Auf Inserate oder Inserats-Kommentare, die den Nutzungsbedingungen widersprechen, kann man das Kleinanzeigen-Team mit der Funktion "Inserat melden" (in der Detailansicht des Inserates) aufmerksam machen. Bitte nicht mit dem "Melden"-Button des Kommentares, und bitte keinen entsprechenden Kommentar eintragen.

Antworten Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
..
Re(2): [D] Notebook HP6910p, T8300 2x2.4Ghz, 14.1wxga 1440x900,ati mobility x2300
25.02.2008, 18:01:26
nicht "nur" 0,2Ghz schneller sondern auch die neue Prozessorentechnologie (45nm Fertigung)

Bringt nicht nur mehr Leistung sonder auch weniger Abwärme PLUS längere Akkulaufzeiten!Des weiteren ist er teurer!
kleiner Tip: lieber mal googeln und aktuelle Hardware-Test nachschlagen :)

Ja die Grafikkarte  (kann) für ein Businessnotebook egal sein....aber das auch nur wenn man keine resourcenhungrigen Applikationen verwendet!
Business heißt für mich nicht nur Excel und Word........so eine Graka ist unumgänglich wenn du man unter "Business" auch Bild- u. Photobearbeitungen(Photoshop und co) und CAD versteht!
...oder bei Videobearbeitung kommst mit der eingebauten Grakalösung von Intel auch nicht weiter :)
Spielen, auch wenns bei einem Businessnotebook nicht geplant ist kann man auch vergessen.
Für das Sehen von hochauflösenden Filmen ist die Graka auch nicht von Nachteil.

Mein Angebot ist ein Businessnotebook mit viel Leistung, fast vergleichbar mit einem Desktopreplacement!

Sicher ohne Graka und mit älterer CPU gehts auch um 1300 Euro wenn man es nicht braucht.......aber ich verkaufe doch kein Notebook mit weitaus höherwertigen Komponenten um den gleich Preis wie die abgespeckte Schmalspurversion!
....soll ich die CPU leicht gegen eine ältere Austauschen und die Graka rausbauen, das der Preis dann zufriedenstellend ist?
Qualität und Leistung hat halt ihren Preis........man kann nicht wie sie Äpfel mit Birnen vergleichen!
Entweder man kauft die abgespeckte Version oder die "Vollausgestattete", "wenn" man das Geld hat :)
Und von der Verarbeitungqualität des Gehäuses ist es auf dem gleichen Niveau wie die ibm/lenovo Geräte....also nicht zu vergleichen mit anderen billig Notebooks(Asus,Acer und co).

Hatte auch mal ein asus Notebook....vom preis her habe ich um ca 200 euro weniger die gleiche leistung bekommen, aber die Gehäusequalität ist schrott(nach 3Jahren Display eingerissen und Scharniere abgebrochen).

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung