Ultra Silent Kühler für Duron 800
Geizhals » Forum » Hardware-Tuning » Ultra Silent Kühler für Duron 800 (53 Beiträge, 13 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...........
Re(11): Ultra Silent Kühler für Duron 800
01.02.2002, 20:56:42
Wie man in den Wald schreit....

Ich habe mal kurz 5 Freunde angeschrieben um zu erfragen ob ihr Kühler tickt.
Hatte 5 mal die selbe Antwort-NEIN
Alle sind völlig zufrieden mit dem Kühler und würden sich sicher keinen anderen kaufen.
Besonders keinen überteuerten mit NoiseControl oder so.
Mir ist aber bei den letztens verbauten Tiger aufgefallen, daß er etwas lauter ist als die anderen.
Er hatte auch eine andere Verpackung-durchsichtiges Plastik.
Aber die Kühlleistung ist die selbe.
kann also nur sagen-> Fehlinformation auf Deiner Seite oder wir reden nicht über das selbe Produkt.

Du hast hast geschrieben: Super!  Wenn Du den Temperaturfühler rausziehst, dann schaltet er zwar auf leise (weil der Temperaturfühler nie mehr heiss werden kann), kühlt daher auch entsprechend (miserabel). Könnte zwar für einen Duron 800 gerade noch reichen, ist aber ein ganz böser Scherz.

Das ist auch falsch!!!!
Der Tiger kühlt ohne Temperaturfühler CPU´s sehr gut: Athlon mit 1400 bzw. XP1700 (geht auch höher habe ich aber nicht getestet.)

Wenn Du schon angeben musst wie toll Du nicht bist, such Dir bitte etwas besseres aus als ich habe einen Händler geholfen etwas aus Deutschland zu importieren.
Wenn sich da jemand drüber lustig macht->selbst schuld.

Weiters hast Du mich als Junge angeredet und damit habe ich angenommen du bist ein kleines Pickelgesicht welches stolz ist schon importieren schreiben zu können.

Ich weiß, daß mein schreiben Dich ärgert aber ich schreibe halt...
OHNE_MAULKORB

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung