WoW Account verkaufen, wie am Besten?
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » WoW Account verkaufen, wie am Besten? (25 Beiträge, 2159 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
WoW Account verkaufen, wie am Besten?
11.03.2008, 15:37:05
Hallo Leute!

Ich habe meinen 2 Jahre gespielten WoW Account mit Top Chars drauf (2 mit vollem S3, einer davon hat auch volles T6) auf allen möglichen Seiten inseriert. Wenn ich so durch das Internet Google und mir anschaue, was Leute da so an Erfahrungen schildern, wird mir schlecht.

Ich selbst bin einem Betrüger zum Opfer gefallen, genau hier auf Geizhals vor 2 Jahren, der dann vor gericht verurteilt wurde (dank geizhals team und Kooperation mit der Post - gesehen habe ich von meinem Geld noch immer nichts, aber nun gut.. verjährt ja erst nach 30 Jahren lol)

Zurück zum Thema. Es gibt Paypal, Western Union, die ganz normale Überweisung... Überall scheint es möglich das Geld zurück zu buchen. Denn beim Verkauf von einem virtuellen Gut, eigentlich meiner investierten Zeit, gibt es schwer einen NAchweis, dass ich meine Leistung erbracht habe (ja ich kann die Daten per eingeschriebenen Brief übermitteln zb als Bestätigung für paypal, dann hat der Käufer aber noch immer die möglichkeit zu sagen, dass etwas so nicht stimmt wie damals angegeben).

Ich wäre furchtbar dankbar für alle möglichen Tips, wie ich das am Besten mit Zahlungsmöglichkeiten, Identifikation des Verkäufers etc abwickle. Der Account ist über 1000 Euro wert (nach Recherchen), hier wieder betrogen zu werden wie damals mit dem Handy - 250 Euro (jemand verkaufte Handys und verschickte Bücher, alte GH User werden sich an die Geschichte erinnern)

Ich habe eine Seite gefunden anhand der das ganz gut erklärt wird wenn man seinen account in den Usa hat und dort lokal verkauft...

Die Seite ist virenfrei, und scriptfrei, laut meinem Scanner und Firefox mit noscript:
http://www.markeedragon.com/forums/ubbthreads.php/ubb/showflat/Number/1025381#Post1025381

Die Kommentare machen mir doch wiederum Angst. Ist alles auf Englisch - frage mich wie man das hier bei uns am Besten regeln würde (Österreich - Deutschland)

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung