Unglaublich! Goldadler will mir ein A7V als A7V-133 verkaufen!!!
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Unglaublich! Goldadler will mir ein A7V als A7V-133 verkaufen!!! (35 Beiträge, 27 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
klagen!
lex
07.02.2001, 01:34:35
bei den leuten hilft nur mehr klagen!
ich selbst habe eine zeit lang systeme für andere leute
zusammengebaut und öfters mal beim goldadler eingekauft. ich hab
dort sicher über 100.000 öS liegen lassen.
einer dieser typen hat ohne, dass ich ihn irgendwie darum gebeten
habe, den prozessor und den kühler auf das motherboard gesteckt.
dabei hat er natürlich vergessen, die schutzfolie vom kühler
abzunehmen, was für den prozessor natürlich tödlich ist. darauf bin
ich aber erst später gekommen, weil er es nicht vor mir gemacht
hat. dass er mir noch so einen *PIEP* spire angedreht hat, der eh
nix besser is als der normale und die IDE vom prozi zerstört, weil
er einene runden boden hat, erwähne ich nur nebenbei.
auf jedenfall ist dieser pc einfach eingegangen, als ich mal nicht
zu hause war. ich komme zurück, merke, er lässt sich nicht mehr
booten ... was macht da ein normaler mensch?
er versucht den fehler zu finden. ich stecke alle karten raus und
teste nur mit proz, rams und graka. tut sich nix. ich probiere,
durch tauschen der einzelnen komponenten den fehler zu finden:
ergebnis: der prozi is im *PIEP*. ich nehme den kühler mühsam ab und
sehe, dass er komplett durchgebrannt ist. ich fahr damit zum
goldaldler in den 15. bezirk und erzähle meine geschichte; dass es
sozusagen die schuld des typen is, der mir das so draufgesteckt
hat, mit plastik.
nach 30 min warten kommt dieser etwas dickliche, blonde typ her und
erklärt mir, dass er den proz nicht annimmt, weil er mechanisch
beschädigt ist. ich erkläre ihm, dass ich den prozessor erst
entfernt habe, als eh nichts mehr funktionierte. er sagt, pech,
weil ich durch das abnehmen des kühlers die IDE vom proz zerstört
habe. ich hatte es aber echt vorsichtig abgenommen. ich habe sicher
eine halbe stunde mit ihm rumgestritten und ihm erklärt, dass wenn
er den kühler nicht mit schutzfolie draufgesteckt hätte, der prozi
nicht kaputtgegangen wäre.. er: das soll ich ihm beweisen. ich
bemerke, dass ich jetzt schon soo viel geld in dem laden gelassen
habe, dass ich wenigstens auf etwas service oder zumindest
freundliches entgegenkommen anspruch hätte.. er weigert sich jedoch
den proz anzunehmen.
seit diesem tag (hab davor noch nix schlechtes von dem shop gehört)
gehe ich nie wieder dorthin einkaufen. und ich kann auch nur allen
davon abraten, ihr geld dort zu verschwenden. die haben es nicht
verdient.
ich überlege eine klage einzubringen.

mfg
lex
Antworten Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung