Lautsprecher Teufel und der Support...
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Lautsprecher Teufel und der Support... (24 Beiträge, 630 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
UPDATE: Lautsprecher Teufel und der Support...
22.03.2008, 00:30:57
Hab ein Problem mit einem meiner Motiv2-Satelliten.
Hab ganz normal (in Zimmerlautstärke) Musik gehört, als mir von einer Sekunde auf die andere der Klang etwas "dumpfer" vorgekommen ist. Nach genauem Hinhören fiel mir auf, dass der rechte Satellit der Übeltäter sein muss.
Anscheinend spielt der kleine Hochtöner nicht mehr. :~( :~( Hab dann probeweise mal die Kanäle der Satelliten getauscht, um sicher zu gehen, dass das Problem am Satelliten und nicht an der Elektronik des Woofers liegt. Auch nach dem tauschen der Kanäle war der rechte Satellit betroffen. Also liegts nicht am Sub.

Das Ganze war letzten Sonntag. Hab sofort ein Mail an den techn. Support von Teufel geschrieben. Auf deren Website steht, dass Supportanfragen wenn möglich innerhalb von 2 Werktagen beantwortet werden (außer nach dem Wochenende, da kanns laut Teufel ein bisschen länger dauern).

Nun ja, jetzt ist Freitag und noch immer kein Lebenszeichen von Teufel.
Am Dienstag ruf ich dort mal an. Ich halte euch auf jedenfalls auf dem Laufenden.

Nun zur eigentlichen Frage: Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Teufel-Support? Wenn ja, positiv/negativ? Wie lange hats bei euch gedauert? Habt ihr das defekte Teil problemlos ersetzt bekommen?

UPDATE vom 26.03.:
Habe soeben ein Mail bekommen, dass der defekte Lautsprecher bedingungslos ersetzt wird. Den alten soll ich laut E-Mail vom Support "entsorgen". Bin sehr zufrieden mit dieser Lösung (klar, besser gehts ja nicht), jedoch ist die Zeitspanne von 10 Tagen von der Defektmeldung bis zur Antwort meines Erachtens etwas zu lange, zumal auf der Teufel-Website eine Antwort innerhalb von 2 Werktagen angepriesen wird.
SPECIAL THANKS TO:
playaz | Spedi

26.03.2008, 13:38 Uhr - Editiert von PhantomLord, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung