Hifidiscount.net
Geizhals » Forum » Blogs » Hifidiscount.net (2 Beiträge, 43 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Hifidiscount.net
30.03.2008, 11:29:05
HIFIDISCOUNT NIE WIEDER!
Vorsicht! Man kann bei dieser Fa. vielleicht günstig einkaufen, aber wenn ein Problem auftritt, dann lassen die Herren einen gnadenlos im Stich und allein.
Wenn ich einen Fernseher für 2000,-- € kaufe erwarte ich schon, einen gewissen Service wärend der Garantiezeit.
Vor inzwischen 1,5 Jahren kaufte ich einen Plamsafernsehe. Nach 1 Jahr -Nov 07- wurde eine Garantiereparatur nötig. (Probleme mit dem Ton) seit dem habe ich keinen Fernseher mehr. Hifidiscount holte ihn ab um Ihn einzusenden zum Service. Nach 6 Wochen habe ich nachgefragt wann denn endlich mein Fernseher wiederkommt. Man hat festgestellt, dass dieser verschwunden ist. Nach der 7 Woche ist der Fernseher plötzlich wieder aufgetaucht und nach der 8. Woche auch geliefert worden. Nun war der Ton in Ordnung – aber das Bild war defekt. –noch mal einschicken. Nach mehreren Telefonaten mit dem Service  -nun direkt- konnte mir nicht in einer angemessenen Zeit geholfen werden, da die Ersatzteile in Deutschland nicht verfügbar sind (????) und bestellt werden müssen. Die Herr Windek- Gröger von der Fa. Hifidiscount hat mir immer einen Rückruf versprochen und sich danach nie wieder gemeldet. Ich habe mich nach weiteren 5 Wochen (inzwischen sind 5 Monate vergangen) nun selbst mit dem Hersteller in Verbindung gesetzt. Die haben mir eine kulante Lösung angeboten, nur entspricht das Nachfolgemodell nicht ganz dem Vorgänger.  
Die Fa. Hifidiskount verweigert bis heute jegliche Rückabwicklung des Kaufs oder die Wandlung in ein Austauschgerät, obwohl dies ihre gesetzlich Pflicht innerhalb der Garantiezeit wäre.

[ Dieser Beitrag wurde inzwischen editiert. Die aktuelle Version befindet sich hier. ]
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung