digimas.com - Bewertung - Rueckueberweisung zieht sich sehr lange hin
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » Rueckueberweisung zieht sich sehr lange hin (4 Beiträge, 20 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
digimas.com - Bewertung - Rueckueberweisung zieht sich sehr lange hin
09.04.2008, 10:36:38
Ich habe versucht über digimas.com ein CANON EFS 10-22mm f/3.5-4.5 USM zu bestellen.

Die Abbuchung von meinem Konto erfolgte am 17.03.2008
Ebenfalls am  17.03.2008 habe ich das mail erhalten, dass das Objektiv beim Hersteller geordert wurde.
Am 29.03.2008 (der letzte Tag der 14 tägigen Widerspruchsfrist) ging mir ein mail mit folgendem Textauszug zu:
wir wurden soeben von unserem Lieferanten informiert, dass das von ihnen bestellte objektiv 10-22 erst in ca. vier wochen wieder geliefert werden kann.

Darauf habe ich mich direkt per mail mit digimas in Verbindung gesetzt und nach einigen mails hin und her am 29.03. um 14:07 um Rücküberweisung gebeten.

Am 1.April kam dann die Nachricht, dass man die IBAN und BIC für eine Rücküberweisung benötigen würde.
Diese Informationen habe ich am 01.April um 17:58 Uhr geliefert - seitdem 'Schweigen'

Wird hier versucht das Geld möglichst lange im Hause zu halten?
Eine Rücküberweisung wäre auch mit den Kontodaten, die auf jedem Auszug mitgeliefert werden, machbar gewesen.

Eigentlich schade, dass sich eine Firma, die ansonsten recht ordentliche Bewertungen hat, damit ihr Image ankratzt.

Wenn ich mir unter diesem Gesichtspunkt die zurückgezogenen Bewertungen ansehe, mache ich mir so meine Gedanken !!!

09.04.2008, 10:53 Uhr - Editiert von rekn, alte Version: hier
[ Dieser Beitrag wurde inzwischen editiert. Die aktuelle Version befindet sich hier. ]
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung