Ständige Lieferterminverschiebungen Comtech
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » Ständige Lieferterminverschiebungen (4 Beiträge, 20 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Ständige Lieferterminverschiebungen Comtech
17.04.2008, 21:49:25
Ich habe am 09.03.08 einen schwarzen Asus EEE PC bei Comtech bestellt. Als voraussichtlichen Liefertermin wurde der 14.03.08 angeben. Leider wurde der Termin nicht eingehalten und ständig verschoben. Auf Anfrage bei Comtech wurde ich immer mit irgendwelchen Standard-Emails abgespeist ohne etwas konkretes zu erfahren.
Am 04.04.08 war plötzlich das weiße Asus EEE PC Modell bei Comtech als sofort auf Lager verfügbar. Anfrage von mir ob ich meine Bestellung umändern kann, und ob der Artikel dann sofort mir zugesendet werden kann wurde mit einer Email am 07.04.08 beantwortet. In der Email hieß es, das meine Bestellung auf einen weißen Asus EEE PC umgeändert wurde und noch an diesem Tag (07.04.08) an mich versendet wird.

Ich warte noch bis heute auf die Lieferung eines Asus EEE PC, zwischenzeitlich wurde ich auf den 16.04.08 als Versandtermin vertröstet, mittlerweile ist der voraussichtliche Liefertermin auf den 30.04.08 verschoben. Wobei ich mir sicher bin, dass auch der 30.04.08 nicht eingehalten wird. Von Comtech wird man auch nur auf eigene Anfrage informiert. Mir scheint es so, als wird im Shop von Comtech bewusst falsche Lieferdaten angeben um Käufer zu fangen. Die bestellte (und natürlich auch bezahlte Ware) wird dann irgendwann mal wenn überhaupt geliefert!

Ich werde auf jedem Fall bei Comtech nichts mehr bestellen, hätte ich gewußt, dass die Lieferzeiten nicht denen entsprechen, die im Web Shop angegeben sind, wäre meine Bestellung wo anderst gelandet. Leider habe ich der "Trusted Shops" Zertifizierung vertraut, die der Comtech Shop trägt!!!

17.04.2008, 21:50 Uhr - Editiert von mb0612, alte Version: hier
[ Dieser Beitrag wurde inzwischen editiert. Die aktuelle Version befindet sich hier. ]
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung