Einfach spitze Hardwareversand
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Einfach spitze Hardwareversand (10 Beiträge, 486 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): Einfach spitze Hardwareversand
29.04.2008, 16:36:19
@ pong, mastermind und alle die es interessiert !!!

Nein so eine richtige Garantie mit Support habe ich nicht.

Aber das habe ich auch schon vorher gewusst.

Das ist halt kein Marken PC oder so, ich habe mir jede Komponente ausgesucht von der CPU bis zum Gehäuse.

Dabei hat mir sehr das Hardware Forum (Kaufberatung) im gulli.board weitergeholfen. Vielen dank auch nochmal !!!

Die kannten sich super aus, welche Produkte in den Tests gut abgeschnitten haben. Es kommt ja auch immer darauf an, was jeder Individuell benötigt und da ist so eine Diskusion in einem Hardware Forum wirklich empfehlenswert.

Um nochmal auf die Garantie zurück zu kommen.

Ich habe ja auf die einzelnen Komponenten eine Garantie. Das hat auch Vorteile.

Den die Garantiezeit ist auf die einzelnen Teile, meist länger als die was man sonst von einem Fertig - PC Händler bekommt.

Die Garantiezeit bewegt sich bei den Komponenten zwischen 3 - 5 Jahren.

Zumindest wenn man die Finger von Tray Versionen weg lässt, die haben nur 1 Jahr Garantie.

Ich finde das wirklich o.k

Man muss sich auch nicht unbedingt an den Händler wenden. Man kann auch bei HWV anrufen und das Teil dann hin schicken.

Ich kann nur jeden empfehlen sich seinen PC selbst Zusammenzustellen. Nur so bekommt man das was man braucht und man weis später das keine Billig Komponenten verbaut wurden.

In meinem letzten Marken - PC waren auch viele abgespeckte oder auch billige Komponenten verbaut. Als gutes Beispiel kann ich da die Grafikkarte nennen war eine Nvidia GeForce 6200 SE.

Nachdem ich mich etwas informiert habe, weiß ich das SE, LE eine abgespeckte Version bedeutet und dafür habe ich früher richtig Geld hingelegt.

Wenn ihr wollt stelle ich auch gerne mal ein Bild von meinem neuen PC ein.

Muss nur mal schauen wie das hier geht, bin ja noch neu hier.

Grüße

shutdown

|-D

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung