Sony Cashback
Geizhals » Forum » Foto & Video » Sony Cashback (22 Beiträge, 424 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): Sony Cashback
12.05.2008, 23:05:46
Irgendwie fühle ich mich da als Österreicher verarscht.

"SO NIE" eben! %-) %-) >:-D

Ganz typisch, dass sie in .de auch auf die 200, 300 und 350 Cashback geben wollen und in Ö nicht!

lustiges Zitat aus dem Sony Kleingedruckten auf der verlinkten .de webseite [Auszahlung nur auf Konten in .de!]: "Bei Manipulation wird Sony rechtliche Schritte einleiten."  %-) |-D |-D

Klassischer Fall von unzulässiger Diskriminierung innerhalb des europäischen Binnenmarkts. Das hält gemeinschaftsrechtlich m.E. nicht stand! Wenn es Dich also massiv ärgert, würde ich eine kleine Sachverhaltsdarstellung an die EU-Wettbewerbskommission schicken -> mit etwas googeln findest Du eine Consumer-Beschwerde-Kontaktadresse. Links und screenshots der beiden webseites + kurzes email dazu sollte genügen! Die freuen sich, wenn Sie den Microsofts und Sonys dieser Welt ab und zu einmal Gas geben können. Im Ernst! Und glaube mir, selbst wenn keine Strafe rauskommt, alleine was Sony dafür ausgeben muß, um die Anfragen der Kommission zu beantworten, kostet sie viel mehr, als wenn Sie europaweit die exkt identen Cash-Back-Konditionen angeboten hätten (wie es Canon - aus gutem Grund! - macht). Rache ist süss und billig in dem Fall! :-)

Mir ist es egal, weil ich von denen so oder so weder eine alpha 700 noch ein 900er noch irgendwas anderes kaufen werde. Die Sch**sser sollen sich ihren Dreck doch behalten!  |-D
.

------------------------------------------------------
Wow...that's a pretty killer camera! Are you any good?

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung