Re: lästige probleme mit realtek alc883!
Geizhals » Forum » Software » lästige probleme mit realtek alc883! (8 Beiträge, 111 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
lästige probleme mit realtek alc883!
17.05.2008, 18:08:14
hallo ihr!

also ich hab wirklich die lästigsten, nervigsten und mühsamsten probleme mit oben genanntem.

das ganze sitzt auf einem asus m3a motherboard oben.

das problem is:

ich verwende ein headseat, und wenn ich das am "frontstecker" (der oben is) vom silentmaxx st-11p gehäuse ansteck, dann pop-upt die ganze zeit ein fenster, das mir sagt "stecker eingesteckt - stecker ausgesteckt - stecker eingesteckt - stecker ausgesteckt.." etc..das geht ewig, obwohl ich logischerweise NICHTS ein- bzw aussteck. ich kann teilweise nicht mal im teamspeak sprechen, weil der pc offenbar meint, ich habe gerade das mikro gerade erst eingesteckt. und dann aktualisiert diese software das..ich hör ja so ein leichtes "klack", dann kann ich kurz reden, und dann isses wieder deaktiviert. und das geht die gaaaanze zeeeit! klack - 3 sekunden reden - klack - 3 sekunden nicht reden können.

und ausserdem hör ich alles wie durch watte, ganz dumpf und überhaupt nicht schön. mit so leichten "britzl-knister-krach" geräuschen noch dazu.

achja, headset is nicht schuld, das hab ich am laptop auch angesteckt und da pfunziwunzifunztatatut es wunderbar, qualität 1a.

bei so spielen wie css gehts zur hälfte ums hören, und da kann man es nicht brauchen wenn man den gegner erst hört, wenn er neben einem steht. und das auch nur ganz dumpf.

ich bin verzweifelt und wäre für jede fachmännische hilfe dankbar.

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung