Re(2): dvd !!! leih-dvd bringt win2000 absturz! muß ich etwa morgen zurückbringen ohne gesehen zu haben?
Geizhals » Forum » Software » dvd !!! leih-dvd bringt win2000 absturz! muß ich etwa morgen zurückbringen ohne gesehen zu haben? (25 Beiträge, 52 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...  OT  (Fly am 10.02.2002, 20:03:50)
..
Re(2): dvd !!! leih-dvd bringt win2000 absturz! muß ich etwa morgen zurückbringen ohne gesehen zu haben?
11.02.2002, 23:43:46
>>auch DVDs, die sich dezidiert und völlig beabsichtigt auf PC-Laufwerken nicht >>abspielen lassen. Die Filmgewaltigen wollen halt auch nicht kopiert werden

ich muß jetzt berichten wie ich es doch geschaft habe die dvd?s nicht ohne gesehen zu haben zurückzugeben!des war echt stressig für mich!

hab mir da gedacht wenn ich die dvd schon nicht ansehen kann dann probier ich es über einen umweg. hab mich im internet etwas schlau gemacht über das thema dvd-rippen.
tool runtergeladen und

versuch 1:
versucht die quelle auszuwählen hat nicht funktioniert, immer irgend eine meldung laufwerk gelocked oder so ähnlich.

versuch 2:
die gekauften dvd?s probiert, kein problem den rippvorgang zu starten. rippen abgebrochen und

versuch 3:
wieder leih-dvd eingelegt und es passiert das selbige wie bei versuch 1

versuch 4:
kauf-dvd eingelegt und mit varo-dvd-player gestartet und anfang angesehen. stop, und leih-dvd eingelegt. play, rechner startet neu! shit

versuch 5:
wieder kauf-dvd eingelegt und play, dann stop und leih-dvd rein. dann ripp-tool
gestartet und siehe da der vorgang startet! juhu(zu früh gefreut)
nach 15 min umwandeln in avi(divx) rechner hängt,shit neustart

versuch 6:
wieder gleiche wie im fall 5 und auch wieder absturz nach einiger zeit!

versuch 7:
rippvorgang diesmal im mpeg2 format gestartet, absturz nach ca 40 min!

versuch 8:
i drah glei durch und versuch es jetzt im mpeg1 format, und es geht!!!!
*PIEP*e es geht! i glaubs fast nicht!

zu guter letzt hab ich bis heute morgen um 6 uhr die zwei dvd?s im mpeg 1 format auf der festplatte und kann mir die filme ansehen!

mfg twister

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung