Bewertung Bestseller-Computer, an sich okay....aber der Service
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » Bewertung Bestseller-Computer, an sich okay....aber der Service (1 Beitrag, 16 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Bewertung Bestseller-Computer, an sich okay....aber der Service
28.05.2008, 09:40:16
Moin Moin,

ich hatte mir bei Bestseller-Computer einen 8GB Patriot Stick bestellt, die Lieferung + Zahlungseingang waren schnell vermerkt und angekommen.

Nachdem ich den Stick etwa 1 Woche benutzt habe, wurde ein Schreibschutz aktiviert, welcher an diversen PC und diversen OS auftratt.

Daraufhin bin ich mit dem Support in Verbindung getreten und versuchte mir Tipps o.ä. zu angeln, wie ich das Gerät wieder zum Laufen kriege. Der Support konnte mir keine funktionierende Antwort liefern, ich solle das Gerät lieber einschicken.

Prinzipiell ist das okay, aber was passiert mit den persönlichen Daten die darauf sind/waren? Leider nichts, der Support konnte und wollte mir dabei nicht weiterhelfen... Nach langem hin und her (teilw. hohe Wartezeiten auf Mails, erst nach mehrmaligen Nachfragen klare Antworten) habe ich das Gerät eingeschickt, 2 Tage später die Bestätigung das die Ware eingegangen sei, daraufhin habe ich dann 3 Wochen nichts mehr gehört.

Am 27.5. habe ich eine Mail mit der Bitte um Klärung meines Falls geschickt, diese wurde dann auch (positiv) beantwortet und das Paket ging dann auch noch direkt am 27.5. auf Reisen, zumindest bekam ich eine Bestätigungsmail.

Find ich sehr merkwürdig, dass das Abschicken erst passiert, wenn man sich nochmal meldet, eigentlich hätte der USB-Stick direkt rausgeschickt werden sollen....

Fazit:
Günstiger Shop mit guten Lieferzeiten, aber miserabler Support.....:-(

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung