[BEWERTUNG] famila24.de
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] famila24.de (48 Beiträge, 152 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Nie wieder!!! Nicht zu empfehlen
15.10.2009, 12:56:15
Vor über einem Monat wollte ich bei famila24.de das Edifier C2-Soundsystem bestellen. Der Bestellvorgang verlief noch ganz normal, das Paket sollte in 2-3 Tagen bei mir sein. Also gewartet, doch nach fünf Tagen war noch nichts von meinen Boxen zu sehen. Also versucht anzurufen. Support ist ja beinahe ganztäglich vorhanden. Bestimmt 20-mal angerufen, nie irgendjemanden erreicht. Also E-Mail geschickt, gefragt, zwei Wochen gewartet: keine Antwort. Entrüstet also zig Mails geschickt, gewartet und was kriegte ich da mal zu hören: "Entschuldigung, dass der Support nicht erreichbar war. Wir wissen selbst nicht wieso das passieren konnte. Wir bitten dies zu entschuldigen." Für Žnen ordentlichen Support brauch man erstmal Personal. Bei "Meine Bestelllungen" steht wiederum seit über einem Monat: in Bearbeitung. Irgendwann mal habn sie auch mal auf das wichtige Thema geantwortet: "Wir haben Schwierigkeiten mit dem Liefern durch den Händler. Das Boxenset muss erst bei uns eingelagert werden. Es kommt Mitte Oktober bei ihnen an." Da erinnert amn sich wieder an die 2-3 Tage Lieferzeit. Was für Žne Verarsche. Mittlerweile wieder Support-Mails geschrieben und... keine Antwort. So möchte man als Kunde behandelt werden. Es sollte eigentlich mal ein Geburtstagsgeschenk werden; mit etwas Glück wirdŽs vielleicht ein Weihnachtsgeschenk. Und das ist kein Scherz. Es scheint, als ob meine Bestellung im Nirvana versunken wäre.

Schlussendlich kann man sagen:
+ guter Preis (nicht immer)
- kein Support
- die schlechtesten Lieferzeiten, die ich jemals erlwbt habe
- keine Paketverfolgung
- Angaben unkorrekt

Ich kann nur hoffen, dass die mir das richtige schicken und auch zum richtigen Preis. Wenn irgendjemand dot bestellen will, rate ich davon ab. Da kann man besser bei hoh.de betellen, das ist zwar manchmal teurer, aber es kommt wenigstens an. Nie wieder!!!

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung