[BEWERTUNG] BesseresBilliger
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] BesseresBilliger (74 Beiträge, 956 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Schneller als versprochen
06.12.2009, 10:32:39
Beim Kauf eines Gefrierschrankes Liebherr GN 3056 habe ich deshalb BESSERES BILLIGER ausgewählt weil hier die Versandkosten (€ 25 auch in alle Bundesländer) mit Abstand die günstigsten waren und der Preis für das Produkt ebenfalls zu den Günstigsten zählte, so dass BESSERES BILLIGER zum Bestbieter inklusive Transportkosten wurde.

In Geizhals war Lieferung binnen 5-7 Werktagen angegeben. Ich bestellte und zahlte per Vorauskasse. In der Bestätigung des Zahlungseinganges war von 14 Werktagen Lieferfrist die Rede. Ich kündigte eine negative Bewertung an, falls die in Geizhals angegebe Lieferfrist überschritten wurde. Daraufhin erhielt ich prompt ein Email mit dem Angebot, die Vorauszahlung rückzuüberweisen, da in der Vorweihnachtszeit die 7 Tage Lieferzeit für ein Gerät, das gerade nicht in Österreich lagernd sei, nicht garantiert werden können.

Bei einem Telfonat wurde die Sache geklärt und ich hielt meine Bestellung aufrecht. Als Liefertermin wurde mir frühestens 11. Dezember genannt.

Zu meiner Überraschung erfolgte dann die Lieferung schon am 4. Dezember, also eine Woche früher als versprochen.

Der Gefrierschrank entsprach in jeder Weise der Bestellung und meinen Erwartungen.

Insgesamt habe ich den Eindruck gewonnen, dass BESSERES BILLIGER sehr schnell agiert und reagiert. Weiters ist es dem Unternehmen offensichtlich wichtig, nur zu versprechen, was auch gehalten werden kann. Beides gefällt mir, und falls BESSERES BILLIGER bei einem zukünftigen Einkauf inklusive Transportkosten wieder Bestbieter ist werde ich gerne wieder dort kaufen.
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung