Erste DSLR, hier oder in Kanada kaufen?
Geizhals » Forum » Foto & Video » Erste DSLR, hier oder in Kanada kaufen? (8 Beiträge, 180 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): Erste DSLR, hier oder in Kanada kaufen?
06.06.2008, 15:41:51
also ich würde meinen a bisl was geht immer solange du nicht mit 10 koffern heimkommst wo lauter gewand aus U.S drinnen ist wird's egal sein,

bzgl. kamera ist garantie so eine sache, vorher erkundigen ob hersteller weltweite garantie gibt (ist eine frechheit das dies noch immer noch nicht so ist, trotz globalisierung)

aber gewand oder auch schutzausrüstung würde ich auf jeden Fall drüben kaufen, wenn günstiger......aus verpackung nehmen und einfach so in koffer rein, die verpackung brauchst bei motorradstiefel ja eh ned.....

hatte selber schon zollkontrollen am flughafen als ich aus dubai gekommen bin, durchsucht koffer nur sehr kurz und dem wäre gewand sicher nicht aufgefallen, der hat eher nach zigaretten gesucht is mir vorgekommen und die 2te stange in der seitentasche des trollys hat er gar ned gefunden.....

verdächtig war ich nachdem ich ne mütze im flughafengebäude aufgehabt hab und ein riesengrosses duty free sackler mit schokladedatteln aus dubai....

das "hallo, bitte stehenbleiben (von hinten)" hab ich sowieso ignoriert, weil da "hallo" liegt nemman heast am zentralfriedhof 8-) obwohl ich schon genau wußte das er mich gemeint hat (ein ziviler) der unformierte der dann unser gepäck gecheckt hat war sehr nett.

ev. checken ob die iphones noch günstiger sind, dann kannst die hier auch gut verscherbeln, sind drüben sehr günstig...
lg ApALex

http://inc.dead.at
http://incognito.iam.at
Zentralfriedhof 80.64.134.17:27015 CS 1.6
Friedhof-Source 80.64.134.37:27015 CS Source

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung