Kleine Navi (Skandinavien-geeignet)
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Kleine Navi (Skandinavien-geeignet) (38 Beiträge, 374 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Kleines Navi (Skandinavien-geeignet)
16.06.2008, 19:15:15
Also, im Sommer geht's wohl mit dem Auto nach Norwegen. Wir haben zwar vor, mit Zug und Fähre raufzufahren, runter soll es dann aber (bis auf Fähre) per Auto gehen.

Ich bin navi-technisch grob uninformiert, daher meine Bitte, mich bei der Suche zu unterstützen.
Auto ist ein Skoda Fabia, falls von Belang (aber wegen Punkt 1 gleich drunter wohl eher nicht)

* Portabel wäre nett (also kein Fixeinbau); das Navi wird später evtl. auch in anderen Autos verwendet. Eine Halterung wäre aber schon praktisch
* Basisfunktionen reichen mir. Ich will wissen, wie ich von A nach B komme, und das war's. Sprachausgabe oä. muss nicht sein (außer es ist eh Standard)
* Kartenupdates möglichst günstig, ich möcht nicht jährlich 100€ für neue Karten ausgeben. Schnittstelle ist egal, SSD ist ja wahrscheinlich eh normal mittlerweile
* Kartenmaterial Norwegen/Schweden sollte halbwegs aktuell sein
* Preislich habe ich an 200-300 € gedacht, wobei ich eher lieber günstig unterwegs bin. Bin in Ö kein Vielfahrer, daher wir das Gerät danach nicht allzu oft gebraucht werden.

Danke für eure Tipps.
============================================================================
Core2Duo E8400 - ASUS P5E - Zotac 8800GTS(G92) - 4GB Corsair XMS2 DHX
WD Caviar SE16 500GB - Samsung SpinPoint T166 250GB - Samsung SH-S203P
Enermax Chakra - beQuiet! straight power 550W - Arctic Cooling Freezer Pro 7
Enermax 2*120mm, 1*250mm
16.06.2008, 19:17 Uhr - Editiert von JohnnyK, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung