Wie kann man MacOSX simulieren?
Geizhals » Forum » Software » Wie kann man MacOSX simulieren? (100 Beiträge, 829 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....................
Re(20): Wie kann man MacOSX simulieren?
24.06.2008, 13:31:50
Der will einem dann die original RAMs verkaufen...

Genau. Ob ich Hynix (Apple) oder Kingston drinnen hab, ist nur preislich ein Unterschied, aber sicher ned Qualitätsmässig.

Also ich hab gelesen, dass man es machen darf, und die Garantie nicht verletzt
würde - so kann man sich täuschen.

OK, ich geh aber trotzdem vom Gegenteil aus. Beim Mac-Mini wäre ich mir da aber ned so sicher. Beim Macbook vielleicht noch eher (geht dort eh ganz leicht)

Schon, aber irgendwer kommt dann drauf, er hat ne neue Revision, da ist da
hinten noch ein kleiner Draht gewesen, der ist jetzt abgerissen oder so...

Tja... ein Restrisiko hast immer... mein lüfter im Firmenlaptop ist vorm abkratzen - OK, Garantiefall, ein Arbeitskollege bestellt das Teil, wills einbauen... und dann fehlt blöderweise ein kleines Kühlelement auf der Heatpipe (sonst aber fast ident). Hätte er nicht geschaut, wäre mir die GraKa + sonstiges abgefackelt. Das obwohl hier die orginale Teile-Numemr in der Bestellung eingegeben wurde und die das jeden Tag machen.

Egal, ich werd das Ding sowieso aufmachen. Bei den RAM-Preisen muss das sein

Stimmt, wirf aber gleich 2GB rein und evtl. eine größere HDD. AJa, fürn Mini gibts da eine externe Festplatte mit FW und USB-Hub im exakt selben Design. Das Ding schau lässig aus und kost ned viel. Frag mich aber bitte ned nach dem Hersteller - habs nur aus zweiter Hand gekauft.

Überall nur Spam, Nerds und Postingcountnutten hier...
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung