Re: welche Werkstatt für kleine Delle und Kratzer reparatur?
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » welche Werkstatt für kleine Dellen und Kratzer reparatur? (6 Beiträge, 550 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: welche Werkstatt für kleine Delle und Kratzer reparatur?
kpm
25.06.2008, 23:18:32
Eigene Erfahrung mit ChipsAway im 10ten, Davidgasse:

Äusserst freundliche Betreuung vom Chef himself, am Abend (beim Abholen) Blick "hinter die Kulissen" (ich war sehr neugierig).

Ähnlicher Schaden wie bei Dir, relativ neue Mercedes E-Klasse in Weiss (nein, kein Taxi :-) ). Kostenvoranschlag Mercedes Wiesenthal nur "Streifschaden" etwa EUR 2.500,- - 3.000,-. Dauer: eine Woche.

Chips away samt Ausbessern von kleinen Steinschlägen und Kratzern sowohl in der Front- als auch Heckstossstange EUR 1.000,- inkl. original Mercedes Zierleisten und last but not least kleiner Steinschlag in der Windschutzscheibe! Dauer: 1.25 Tage. Einziger Nachteil: keine Ersatzautos verfügbar.

Obwohl mir der Chef im Anschluss genau gezeigt hat wo die "Übergangsstellen" vom Lackieren sind und mit riesigen Scheinwerfern draufleuchtete - ich konnte genau NICHTS erkennen. Die Reparaturen waren schöner als bei Mercedes (sowohl Wiesenthal in Wien als auch Mercedes Benz in Passau und München) - und ich kann diesbezüglich (leider) auf einen grossen Erfahrungsschatz zurückgreifen.

Danach war mein Kollege, ebenfalls weisse E-Klasse dort, hochzufrieden, Ersparnis >50%.

Ich würde jederzeit wieder hinfahren!

Wenn du halbwegs freundlich bist kannst Du Dir bevor Du den Auftrag erteilst auch andere, halbfertige Autos dort anschauen und damit die Qualität selbst beurteilen.

Disclaimer: Ich bin weder verwandt noch verschwägert; Provision erhalte ich (leider) auch keine.

HTH, LG

kpm

--
Wohnung: http://www.apostelgasse.at
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung