[BEWERTUNG] Electronic-XXL
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Electronic-XXL (27 Beiträge, 506 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
!!!!!!! Dieser Onlineshop ist absolute WELTKLASSE !!!!!!!
16.07.2008, 20:33:57
Bei Electronic-XXL ist man nicht nur König, hier ist man Kaiser!

Ich kaufe seit vielen Jahren schon in Onlineshops und habe schon viele davon ausprobiert, aber hier habe ich das positivste Erlebnis aller Zeiten gehabt!!!

Ich erwarb hier den LCD-TV „Samsung LE-46A656A1FXXC“ der schon am 2. Tag absolut vorbildlich und auf Palette gesichert geliefert wurde. Originalverpackte Neuware versteht sich.

Nach 6 Tagen entschied ich mich Ihn zurückzugeben und direkt 2 Tage später meldete sich die Spedition zur Abholung, alles verlief problemlos.

Ich konnte es echt nicht glauben als bereits ! 4 Tage ! später die gesamte Kaufsumme inklusive Versandkosten wieder auf meinem Konto war. RESPEKT!

Aber es kommt noch besser…

Ich entschied mich dasselbe Model in 52 Zoll zu nehmen, kurzer Anruf wegen Verfügbarkeit und dann online bestellt.

Und wieder kam das Gerät bereits am 2. Tag absolut einwandfrei auf Palette bei mir an.
Leider musste ich schon ohne auszupacken feststellen das es sich nicht ganz um das Modell handelte das ich haben wollte.
KEIN Fehler von Electronic-XXL, sondern von Samsung im Übrigen.

Sofort angerufen und um Umtausch gebeten. Wie versprochen rief mich der sehr nette Mitarbeiter nach 10 Minuten nach einem Blick ins Lager zurück. Leider war das gewünschte Modell nicht mehr lieferbar, also direkt das Angebot des Mitarbeiters an mich ob ich wieder den 46èr haben möchte, den 52èr behalten möchte, oder ganz zurückgeben möchte.

Ich einigte mich auf eine Bedenkzeit, beließ das Gerät aber der Fairness halber im originalverpackten Zustand.

Nach weiteren 6 Tagen rief ich wieder an und einigte mich auf einen Rücktausch gegen das zuvor zurückgegebene 46 Zoll Gerät.

Aber jetzt kommt wirklich das allerbeste…

Zum vereinbarten Termin wurde das 52 Zoll Gerät abgeholt und das 46 Zoll Gerät in absolut einwandfreiem Zustand wieder angeliefert und das sogar wie telefonisch versprochen zum mittlerweile deutlich günstigeren Preis und neuer Rechnung.

Und nun der Oberhammer…

Gerade mal !!! 2 Tage !!! nach dem Tausch war die Rückerstattung des nicht gerade geringen Differenzbetrages auf meinem Konto gutgeschrieben. WAAAAAAHNSINN!

ICH KANN DIESEN ONLINESHOP NUR ABSOLUT EMPFEHLEN!!!!!!
- Absolut einwandfreier und schneller Versand
- Versendet nur originalverpackte Neuware
- Sehr schöne, übersichtliche und gut aufgebaute Webseite
- Immer telefonisch zu erreichen ohne teure Servicenummer
- Absolut nette, hilfsbereite und stets sehr bemühte Mitarbeiter
- Absolut problemlose Rückgabe und Rückerstattung der vollen Kaufsumme + Versand
- Einfach alles perfekt

Und noch mal, das war für mich die beste Online-Kauferfahrung aller Zeiten, selbst Amazon ist nicht besser!

Ich werde diesen Shop überall weiterempfehlen, denn er hat es absolut verdient. Und auch bei mir seid Ihr in Zukunft die 1. Wahl!

Vielen Dank noch mal an das ganze Electronic-XXL Team für diesen einmaligen Service,
bitte behaltet Euch diese guten Tugenden immer bei!

!!!!!PERFEKT!!!!!

MFG
A. Höhl
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung