Einkauf bei Exacomp
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Einkauf bei Exacomp (6 Beiträge, 267 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Einkauf bei Exacomp
29.06.2008, 18:04:42
gekauft wurde ein Office Rechner + einer extra GraKa..alles zusammen hat 256€ gekostet

Nachdem ich anfragte kam schnell ne Antwort das meine Wunschkonfig möglich wäre.

Dann hab ich gleich auf dieses Mail geantwortet und bestellt-dann kam mal eine Woche nix..auf meine Anfrage wurde dann gesagt die Auftragsbestätigung sei schon lange raus man werde sie aber nochmal schicken-wurde dann nochmal geschickt und war dann auch da.
Wo die erste Auftragsbestätigung geblieben ist weis ich nicht, in meinem Spamfilter zb war sie aber nicht zu finden...

So, dann kam der Rechner.....ich hatte schon so eine Vorahnung, wieso auch immer....die Grafikkarte die eigentlich eingebaut sein sollte war weder eingebaut noch im Lieferumfang, einzig auf der Rechnung war sie zu finden.

Anruf, GraKa wurde kostenlos nachgeliefert und von mir selber eingebaut

Gestern hab ich Zeit das Ding mal in Betrieb zu nehmen....schalt das Ding ein, will die DVD Lade aufmachen...geht nicht auf

Gerät wieder zerlegt....und nicht angeschlossenes Laufwerk angesteckt, weder Daten noch Stromkabel waren angeschlossen

So, der Rechner läuft nun, der Preis war gut.....wäre ich aber jemand der zb nicht gern bastelt (und genau DARUM kauft man jo Fertigrechner beim Händler) wär ich EXTREM sauer gewesen das ich das Ding zweimal aufmachen muss.

Meiner Meinung nach braucht nun auch keiner mit dem Preis argumentieren denn ob ich nun ein Laufwerk ansteck oder nicht kostet max 1 min und dies sind real keine Kosten in €...sowas zeigt aber das irgendwo im Bereich Mitarbeiter/Qualitätskontrolle gröber der Hund begraben ist.

Auch sagen muss ich aber das die Firma sehr gut erreichbar ist, auch telefonisch, die GraKa nachgeliefert wurde, man sich glaubhaft entschuldigt hat und die Nachlieferung nix gekostet hat.
Ich will hier also nun kein rein negatives Fazit ziehen, zu 100% zufriedenstellend war der Einkauf aber trotzdem nicht.

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: Einkauf bei Exacomp  (danielcart am 29.06.2008, 18:23:24)
..  Re(2): Einkauf bei Exacomp  (mastermind2004 am 29.06.2008, 19:14:16)
..  Re(2): Einkauf bei Exacomp  (\\ H // am 29.06.2008, 19:27:51)
..  Re(2): Einkauf bei Exacomp  (bigboss007 am 29.06.2008, 19:38:26)
.  Re: Einkauf bei Exacomp  (Georg74 am 29.06.2008, 19:54:58)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung