welchen DVD player für auto?
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » welchen DVD player für auto? (12 Beiträge, 206 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: welchen DVD player fürs auto?
14.07.2008, 16:04:29
hi @ all nochmal ;)
habe mir jetzt das audiovox http://geizhals.at/a261566.html  zugelegt (ebay) und muss sagen das ich wirklich positiv überrascht bin... weil es übertrifft gar meinen anforderungen die ich gestellt haben und das für den preis... vorallem der kleine 3" tft macht seine arbeit sehr gut geile auflösung... aus jedem blickwinkel sehr gut erkennbar und ne schöne farbpracht... leider ein manko hat das radio doch das es bei SD-karten keine memory funktion gibt... aber mich stört das nicht dann fangen die leider eben wieder von vorne an... es wird zwar etwas warm aber ich denke das ist schon okay so....
bloß ich hab jetzt noch ein paar fragen...weil leider keine anleitung dabei war :(

da ist son längeres kabel angeschlossen mit nem aufkleber wo reserve draufsteht... wofür ist das? weiterhin sind da 6 chinch stecker (richtig geschrieben?) vorhanden 2 davon hab ich an meinen subwoofer angeschlossen alles prima... bloß wofür sind die anderen 4 dann noch? hab mal getestet das  2 von den 4 übrigen auch an den subwoffer funktionieren... aber die zwei die über sind nicht... desweiteren sind da zwei videokabel drann einmal video out und einmal video in.... (könnten die zwei übrigen auch audio in sein? )und was kann ich alles über video in machen? dvd-t reciever anschließen? kamera anschließen? oder wofür ist der noch da? und ein stecker ist nun noch übrig und zwar son grüner chinch stecker... steht leider nix drauf was es sein könnte... wenn ihr mir da weiterhelfen könntet wäre ich sehr dankbar:)

mfg
smet

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung