verstärker alt + defekt; austausch nicht erfolgt; rückzahlung nicht erfolgt........
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] carhifidirekt.de (1 Beitrag, 4 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
verstärker alt + defekt; austausch nicht erfolgt; rückzahlung nicht erfolgt........
01.07.2008, 21:49:24
habe bei carhifidirekt einen i-soamp-4 verstärker bestellt. schon bei der lieferung ist mir aufgefallen, dass die verpackung wohl schon länger in der sonne (evt. schauraum) lag. war aber orig. verpackt. habe nach dem einbau leider bemerkt, dass ein kanal defekt ist. nach kurzer rücksprache habe ich den defekten verstärker (auf meine kosten) zurückgesendet. da ich ca. 4 wochen danach nichts gehört habe und der verkäufer auf meine mails nicht geantwortet hat, habe ich paypal eingeschaltet. danach habe ich endlich eine antwort bekommen und etwas später wieder den selben verstärker mit einem neuen kabel-satz und der bemerkung "kein fehler feststellbar". doch ein kanal war immer noch defekt. habe den verstärker dann (wieder auf meine kosten)zurück gesendet (leider war da der paypal käuferschutz da bereits vorbei). nach mehrfachen kontakt per mail (alle unbeantwortet) habe ich mir die versand bestätigung genommen die lieferung nachverfolgt und dem verkäufer auf die minute genau mitgeteilt wann er das packet erhalten hat.... kurz darauf habe ich eine mail mit einer gutschrift erhalten und der zusage, dass ich das geld zurück bekomme. das ist jetze 14 tag her und ich habe bis heute kein geld am konto und auf meine mails wird leider wieder nicht reagiert. werde jetzt leider doch die polizei und meinen rechtsschutz brauchen.
ich hoffe ihr habt mehr glück (obwohl man beim shopping normalerweise kein glück brauchen sollte...)
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung