Tele 2 Support
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Tele 2 Support (13 Beiträge, 203 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Tele 2 Support
02.07.2008, 15:39:44
so, nachdem ich einen Firmeninternetanschluss von Tele 2 hab nun mal ein kleiner Support Bericht....hab vor ein paar MOnaten schon berichtet wie problemlos der Kontakt mit dem Vertrieb von denen war, das alle Termine eingehalten wurden und das der Techniker ebenfalls echt auf Zack war..

Aber gut-das hätt jo auch Zufall sein können...

Vorgestern nacht: Ausfall Internet, Tele 2 Router nichtmehr erreichbar

Anruf gestern um 8h in der Früh bei Tele 2....2mal leuten und ich war durch, keine Warteschlange..keine "Drücken sie 1-9 um jemanden zu erreichen der irgendwas weis"...einfach angerufen und sofort ein Lebewesen am Hörer gehabt...

Problem erzählt, Nr vom Supp erhalten, angerufen, keine Sek in der Warteschlange-Techniker am Telefon...Problem kannte er bereits...war irgendwie über das System bereits sichtbar für ihn, das heisst: es war nicht nötigt zweimal das selbe zu erzählen-das schaffen nur wenige Hotlines..

Er sagte mir was ich noch machen soll, meinte dann man würde das Modem austauschen und der Aussendiensttechniker würd sich bei mir melden...

20min später läutet mein Telefon, der Techniker erzählt mir das er in 2h bei mir sein wird um das Modem zu tauschen, das war er dann auch, hat das Modem getauscht, echt brav (ca15min) alles getestet und div Daten notiert (leitungsdämpfung usw) und sich dann mehr als freundlich entschuldigt das es Probleme gab und verabschiedet

Keine Ahnung wie es sein kann das eine Firma wie Tele 2 es schafft mich in Bezug auf Support zufriedenzustellen aber ich muss ehrlich sagen ich kenn derartig perfekten Support bisher nur von Microsoft und dachte das gibts nur einmal....Tele 2 aber scheint das besser im Griff zu haben als alle anderen Firmen mit denen ich normal zu tun hab....selbst die A1 Business Hotline ist gegen Tele2 ein Drecksverein..

Also: Daumen hoch...und sobald ich wieder eine private Inet Anbindung kaufen muss wirds wohl eine von Tele 2 werden...auch weil zb der Siemens Router zu 100% frei konfigbar ist, ohne irgendwelche Paßwörter knacken zu müssen oder FIrmware aufzuspielen usw...

Antworten PM Alle Chronologisch
 
Melden nicht möglich
.  Re: Tele 2 Support  (playaz am 02.07.2008, 15:45:21)
.  Re: Tele 2 Support  (Knurz am 02.07.2008, 15:50:49)
..  Re(2): Tele 2 Support  (\\ H // am 02.07.2008, 15:52:42)
...  Re(3): Tele 2 Support  (Knurz am 02.07.2008, 16:02:20)
....  Re(4): Tele 2 Support  (leave_my_name_out am 02.07.2008, 20:34:12)
.....  Re(5): Tele 2 Support  (Knurz am 02.07.2008, 22:02:28)
....  Re(4): Tele 2 Support  (\\ H // am 02.07.2008, 22:19:07)
.  Re: Tele 2 Support  (Yankee am 02.07.2008, 16:03:18)
.  Re: Tele 2 Support  (Testpilot am 02.07.2008, 16:12:30)
.  Re: Tele 2 Support  (rbr am 02.07.2008, 17:22:08)
..  Re(2): Tele 2 Support  (\\ H // am 02.07.2008, 17:29:46)
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung