welchen 42zoll plasma ....
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » welchen 42zoll plasma .... (25 Beiträge, 311 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.....
Re(5): welchen 42zoll plasma ....
18.07.2008, 00:09:37
also:

geworden ists ein samsung lcd.
meinem arbeitskollegen hat der von den kräftigen farben her gut gefallen.
mir wärs etwas zu knallig, des weiteren ist plasma immer noch vorne beim schwarzwert und liefert einfach ein natürlicheres bild.

bei den preisverhandlungen gabs dann ein kleines problem.
als wir (der verkäufer, mein arbeitskollege und ich) im geizhals nach dem aktuellen preis gesucht haben, wurde der verkäufer ziemlich wütend.
wütend aber nicht auf uns, sondern auf seinen lieferanten. er kauft nämlich das gerät (px80e) teurer ein, als der bei einigen hier online angeboten wird!
ich habe das telefonat am rande mitbekommen, der war wirklich ziemlich sauer.

das war dann leider das aus für den panasonic, der wäre es sonst geworden!

unterschied px8e auf px80e lt. verkäufer:
im px8e ist noch die vorgängerversion von panel und elektronik im neuen gehäuse verbaut, im px80e ist alles neu.

zuhause bei meinem arbeitskollegen aufgestellt haben wir dann doch noch eine weitere lcd-schwäche gefunden. wird von schräg reingeschaut, dann laufen die farben davon, das bild wird dann relativ schnell flau. wobei seitlich noch besser geht als von oben oder unten reinschauen, aber das sollte aufstellungstechnisch kein problem darstellen.

insgesamt war ich überrascht über die qualität der lcds, wobei plasma schon noch die weitaus bessere farbwiedergabe hat.

für mich wärs wieder der pioneer geworden, für alle die sich den nicht leisten wollen, die panasonic px80e serie. noch dazu um den preis, einfach traumhaft.

und, den blueray-player hätte ich mir nicht anschauen sollen............B-)

(sigkilled v1.9 (Sat Oct 25 21:10:08 2008): mehrere Bilddateien mit insgesamt 29333 bytes)

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung