Da nehm ich meine Super Trennmaschine und zerreiß meine DVD
Geizhals » Forum » Software » Da nehm ich meine Super Trennmaschine und zerreiß meine DVD (14 Beiträge, 506 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Da nehm ich meine Super Trennmaschine und zerreiß meine DVD
18.07.2008, 23:22:16
Alter Hut ... und doch immer wieder lustig, was autom. Übersetzungssoftware so mit Texten verbricht:

* ImTOO DVD Trennmaschine ist eine Super-DVD Kopie und das Zerreißenwerkzeug, das einfach ist, mit hoher zerreißender Geschwindigkeit zu verwenden. Sie kann deine Liebling DVD Filme zu fast jedem populären videoformat wie ...[blablabla] ... leicht und schnell mit ausgezeichnetem Bild und stichhaltiger Qualität.
* Eigenschaften:
1. Zu verwenden ist einfacher und schneller als überhaupt - alle Eigenschaften und Einstellungen werden in der neuen Schnittstelle angezeigt und du kannst eine Akte, innerhalb einigen Klickens umzuwandeln leicht beenden.
2. Sie bietet viele Einstellungen für die erfahrenen und Standardannahmen für die Grünhände an, so keine Angelegenheit bist du ein Veteran, oder ein Anfänger, findest du die Software dich entwickelst für dich!
2. Sie überprüft automatisch deine CPU Art - sie kann deine CPU Art automatisch überprüfen, benutzt deine CPU völlig, das dich kann dein DVD mit der besten zerreißenden Geschwindigkeit kopieren sicherstellen.
3. Sie stützt Vorbetrachtung - du kannst die Filme, bevor du sie anfängst, zu zerreißen, dich vorher sehen kannst die Filme sogar gleichzeitig aufpassen, wenn du DVD zerreißt.
4. Du kannst Kapitel vorwählen, um am Willen zu kopieren - du kannst gesamten Film oder gerade eine oder einige Kapitel kopieren, oder jedes mögliches Segment des Films kopieren.
5. Er stützt Reihe Umwandlung und multi-Durchzug CPU, so, mehr Akten, die umwandelst du innerhalb einesmal, schneller die Geschwindigkeit sie anbietet als andere Konverter.
6. Du kannst Ziel-Untertitel und Audioschiene vorwählen.
7. Du kannst es verwenden Automobil-aufspaltetest Ausgabedatei in einige Akten, um CD-R zu passen. 8. Sie bietet ausgezeichnete Ausgang Qualität an und du erhältst irgendein gestützt, Formate mit Superbild und luxuriöser stichhaltiger Qualität auszugeben.
...

Sorry, langes Zitat, aber ich bringe es nicht übers Herz, etwas daraus zu kürzen. Bei jedem Absatz brech ich aufs neue zusammen |-D

( Quelle: http://www.filehungry.com/german/product/windows_software/multimedia_&_graphics/video_editors/imtoo_dvd_ripper  )
--  
Rette die Welt vor Uwe Boll und unterschreib!: http://stopuweboll.org/  
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Speisen zum aussuchen  (TomCat am 19.07.2008, 09:47:48)
..  Re: Speisen zum aussuchen  ("without" am 19.07.2008, 10:26:56)
..  Re: Speisen zum aussuchen  (Codename 47 am 19.07.2008, 18:24:40)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung