Bestätigung der Händlerbewertung
Geizhals » Forum » Geizhals » Bestätigung der Händlerbewertung (21 Beiträge, 592 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
......
Re(6): Bestätigung der Händlerbewertung
11.08.2008, 09:27:00
Ich kenne den genauen Zeitraum nicht, bis eine Bewertung entfernt wird weil sie noch nicht bestätigt wurde nach einer solchen Anfrage. Ein paar tage wird man mindestens dafür Zeit haben. Und kurz auf einen Link klicken ist ja nicht unbedingt viel verlangt.

Okay, okay. Begriffe wie Urlaub, Krankenhaus und viele andere Unnötigkeiten sind den Ebayern schon lange verloren gegangen. Warum also nicht auch den Geizhälsen. ;) Aber ich verstehe wenigstens jetzt, wie's gemeint war.
Tja. Die Funktionalität von Thunderbird oder dergleichen lässt hier sehr zu wünschen übrig. Da geb ich dir recht. Spamassassin, Bayess-Filter und Grey- + Blacklisting tuns da schon besser >:-)

Eigentlich: "siehe oben".

Du kannst Dir aus Deinem Standpunkt des gepflegten IT-Wissenden wahrscheinlich nicht mal ansatzweise vorstellen, dass es Menschen gibt, die nicht mal wissen, wer oder was "Spam Assassin" ist, denen also mit "Bayes", "Grey List" oder "White List" massiv geholfen (Achtung Sarkasmus!) werden könnte.

Für überhaupt technisch unmöglich hältst Du aber wahrscheinlich AON-Adressen, bei denen solche Mails (und andere Positve Faults) bereits weit vor der Ziel-Mailbox nach alter Märchentradition ("Die Schlechten ins Kröpfchen, die Guten ins Töpfchen...") gewürfelt werden, gell? ;)

Egal, es war nur ein Einwand, den man (und auch Du) nicht einfach ohne weiteres Nachdenken kübeln (vulgo "Niedermachen" - nein, mir geht es hier nur so wie Dir, ich lese hier in diesem Forum oft mit |-D) sollte. Ein bisschen Grübeln und Nachdenken (über die eigene Welt hinaus, auch in den Mikrokosmos der Kleinformatleser hinein) schadet nicht immer. ;)

GrummelGrumpf
11.08.2008, 10:44 Uhr - Editiert von GrummelGrumpf, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung