diablo 2 + lod!
Geizhals » Forum » Games » diablo 2 + lod! (41 Beiträge, 580 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): diablo 2 + lod!
27.07.2008, 15:04:04
ich hab ja auch nicht lvln geschrieben, sondern rushen. und eigentlich isses die einzige möglichkeit die ich kenne legit an hrs zu kommen, und es machen viele leute so. wenn man das spiel im fenstermodus hat ist es ganz einfach möglich, die chars relativ zügig durch tps zu bewegen, um die quests zu beenden.

ich hab einen buddy in der liste, der zieht sich selbst!!! mit 4 accs gleichzeitig auf classic und das geht ohne probleme. zumal ich euch sagen darf, dass es reicht wenn EIN char diverse quests erfüllt, damit alle chars, die die quest noch nicht haben, weiterkommen. ich für meinen teil steh beim classic rush beispielsweise immer in der stadt rum und komm trotzdem in den nächsten akt. also nix mit "durchs tp müssen damit quest bekommen wird". und selbst wenn man runter müsste geht das recht zügig.

und dieser buddy macht dann 64 runenquests am stück, damit er zu runen kommt. und das find ich ehrlich gesagt besser als irgendwelche dubiosen hrs ausm channel zu traden, wo ne ber für 3 ists verkauft wird, was, wie die kenner sicherlich wissen, garantiert nicht der objektive wert ist, wenn man von ehrlich gefundenen hrs spricht.

jo so is das, wenn ich für sowas hier verurteilt oder als depp hingestellt werd, dann is das eure sache, aber wenn man offenbar schon ewigkeiten nicht mehr gespielt hat sollte man sich besser die kommentare verkneifen.

und nach rücksprache, um ganz sicher zu gehen und jeden fehler auszuschließen kann ich sagen: man kann sich selbst mehrmals rushen und auch die quests abschließen, sowohl in classic als auch lod.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung