Musik und S60 Handys
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Musik und S60 Handys (48 Beiträge, 314 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
......
Re(6): Musik und S60 Handys
30.07.2008, 19:12:34
Also ich kauf CDs nur von Leuten, die ich persönlich kenne.

Ich meine, wörtlich. Wenn befreundete Musiker eine Eigenproduktion machen, da kann ich immer so schlecht nein sagen.

Neulich hätte ich um ein Haar seit ... weiß nicht wie lang, mir eine Independentproduktion bestellt. War ich schon beim Bestellvorgang und dann kommt das:
http://aimeemann.shop.musictoday.com/Help.aspx?band_id=446
nternational orders ship via IMEX Bulk (2-5 Weeks). We are not provided individual tracking numbers. [blablabla]
"If you are placing an order from Austria, Brunei, Bulgaria, Ghana, Hong Kong, Indonesia, Malaysia, Morocco, Netherlands, Nigeria, Philippines, Singapore, Tunisia, or Venezuela, you will need to fax us a letter of authorization including your full name as it appears on the credit card, the credit card number, expiration date, billing address, authorization to charge your card and a photocopy of the front and back of the credit card. Please send your fax attn: the Call Center. If we do not receive your fax, your order will be deleted automatically. Please use the following fax number:...

8-O Deppat wurdn?! 8-O

Bitte, ich wollt eine CD kaufen und nicht einen Staatsbürgerschaftsantrag stellen.
Allein schon ein Hammer, in welch illustrer Runde sich Österreich befindet.  Ich glaub, die glauben, wir sind ein Schurkenstaat. ;-)
--  
Lerne kennen Forums Suchfunktion heute für ihre luxuriöse stichhaltige Qualität. Sie zu verwenden ist einfacher und schneller als überhaupt.
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung