[BEWERTUNG] M Warenshop KG
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] M Warenshop KG (15 Beiträge, 195 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Xperia X1, Falscher Bestand, Falsche Auskuenfte, ................
20.10.2008, 11:50:20
Hallo,

Ich habe am, Donnerstag den 9.10 bestellt das war ca 1 Stunde nachdem es im Shop als LAGERND gefuehrt wurde.
Am Freitag den 10.10 habe ich mal eine freundliche Lieferanfrage geschickt, welche auch prompt beantwortet wurde

"leider dürfen wir die Ware erst ab Montag versenden. Ist die Deutsche Version des Handys."

ok da habe ich mir noch nichts dabei gedacht.

Am Montag den 13.10 habe ich ein Mail geschrieben ob Heute wirklich verschickt wird, habe auch darauf eine prompte Antwort bekommen

"Werden heute Verpackt und versandt."

super dachte ich mir, da ich per Nachname bestellt hatte kann es ja nur bis maximal Mittwoch dauern, tja denkste, nichts gekommen, also ich wieder freundlich nachgefragt, wegen Lieferstatus, da es ja in diesem Shop nicht moeglich ist den Lieferstatus anders zu erfragen.

Sehr geehrter Herr *****,

ich warte jede Minute auf die Postdaten im System. Wir bedauern wenn wir nicht sofort auf jedes Mail reagieren können.

Mit freundlichen Grüßen
Michael *****

ok egal warten wir halt noch bis Freitag, war ja eh schon egal, von Donnerstag den 16.10 bis Heute den 20.10 wurden keine Mails mehr beantwortet.

Am Montag also Heute dann die Mail des Shops

Sehr geehrter Herr *******,

leider sind wir einen unseriösen Lieferanten aufgesessen. Dadurch haben wir falsche Lieferdaten an unsere Kunden weitergegeben. Wir bedauern dieses auf das Äußerste und möchten uns hiermit bei Ihnen entschuldigen.
Wir haben uns erlaub Ihren Auftrag zu Stornieren.

mit freundlichen Grüßen

Thomas *******

Tja wenigstens haben sie sich nochmal gemeldet, finde es trotzdem eine Frechheit und eine Kundenverarsche was die da gemacht haben.
Die mails zeigen ja das eigentlich nur Fehlinformationen verschickt wurden, das ganze dann auf einen unserioesen Lieferanten abzuschieben, finde ich Dreist und nur ein Versuch sich aus dieser bloeden Lage herauszu manoevrieren!!
Der einzige der da unserioes wirkt ist der Shop selber!!
Da ich nicht alleine war und ebenfalls zwei Deutsche das gleiche Spiel miterlebt hatten, rate ich jeden ab von diesem Shop!!!

mfg

20.10.2008, 15:56 Uhr - Editiert von werner99, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich
ku990 3.11.2008
04.11.2008, 19:39:21
ku990 wurde von mir am 3.11. bestellt.
lieferzeit war TOP! aber das war es auch schon.

das handy war eine b-ware sprich gebraucht. die originalverpackung war beschädigt und fehlerhaft.
schutzfolien am handy waren nicht mehr vorhanden. nur eine einzige folie war vorhanden, nämlich die am display. jedoch befand sich zwischen handydisplay und folie dreck(haare, krümel und staub)!! das heißt, das handy wurde benutzt und die folie nachträglich wieder aufgeklebt.

ebenso waren kratzer in der chromumrandung wie auch in der kameralinse vorzufinden.
der akku war nicht mehr eingepackt sondern lag lose in der schachtel.

kartonschachtel in dem sich das ladegerät befand, war eingerissen und wurde daher auch schon mal verwendet.
das handy wurde mir als neuware verkauft, bekommen habe ich jedoch alles andere als ein neues produkt!
rund 250€ (mit versand) später, habe ich ein gebrauchtes, zerkratztes touchscreenhandy das ich im gebrauchten zustand bei auktionshäusern, billiger bekommen hätte und wohl auch im besseren zustand!

absoluter flop!

einigung mit dem händler kam nicht zustande, da dieser darauf beharrt,dass das handy neu ist!! trotz aller fehler und beschädigungen auf die ich ihn mit fotos hingewiesen habe!

das einzige angebot war ein umtausch, der mich jedoch wenig interessiert.
1.war das handy nicht mehr wie beschrieben in schwarz erhältlich sondern nur in silber
2.war dieses beschädigt und ich pflege keine weiteren geschäfte mit firmen, die b-ware als neue ware verkaufen!

aber wiegesagt der versand ging schnell und einwandfrei!!
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung