Verhältnis IT-Power zu Austria Graphics Computer
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Verhältnis IT-Power zu Austria Graphics Computer (23 Beiträge, 1083 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): Verhältnis IT-Power zu Austria Graphics Computer
03.08.2008, 17:48:37
Allerdings sehe ich nicht den Zusammenhang zwischen Zeitpunkt/Dauer der Forumsanmeldung/-anwesenheit und meiner Frage...

Nun ja, innerhalb der sieben Jahre wurde etwa 700mal die Lesbarkeit (wie und wo) von Firmendaten samt deren Bedeutung angesprochen. ;)
Nein. Ich war so frei und klickte "Kontakt".

Gut, da warst/bist Du mir entschieden einen Klick voraus. |-D
Dann ist wohl bei einem der beiden Internetauftritte die Kontaktadresse falsch!

Bei IT Power ist da einiges falsch, wie eine weitere Recherche ergab.
Bzw. wo findest du auf den Seiten die "richtigen" Shop-Adressen?

Nach Deinem Posting war ich sicherheitshalber mal auf der Seite der Wirtschaftskammer (http://www.wko.at ) und suchte dort (unter "Firmen A-Z") mal nach dem nicht sehr häufigen Familiennamen:
Es wurden 2 Firmen gefunden:

Nr Name

1. URZICA CHRISTIAN-CLAUDIU
Computer- und Bürosystemeeinzel- und großhandel,
Denkmal-, Fassaden- und Gebäudereiniger
2442 Unterwaltersdorf

2. URZICA FLORICA
Computer- und Bürosystemeeinzel- und großhandel,
Kaffeehäuser
1050 Wien

Womit sich hier die Frage stellt, ob vielleicht Herr URZICA neben all den anderes gearteten Beschäftigungen, denen er und Frau URZICA nachgehen, vergessen hat, den neuen Standort bei der Wirtschaftskammer (und Finanzamt?) anzumelden...
Mag sein, dass die Eigentümer verwandt sind - aber weshalb müssen dann Wohnadresse und Geschäftsadresse beider Firmen ident sein?!

Müssen: gar nicht. Das war doch auch nicht Deine Frage im Eröffnungsposting. Die lautete
Sind das jetzt zwei Geschäfte (gleiche Adresse???)...

Und diese Frage wurde in meinem Posting - trotz gleichen Layouts und gleicher Rechtschreibfehler in den Nachrichten - wohl eindeutig mit JA beantwortet (verschiedene Inhaber, verschiedene Steuernummern).

GrummelGrumpf
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung