amazon... üble lieferzeit
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » amazon... üble lieferzeit (36 Beiträge, 853 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.....
Re(5): amazon... üble lieferzeit
06.08.2008, 17:50:06
verwöhntes Kind ist für mich keine Beleidigung! jeder war mal ein Kind und ob man verwöhnt ist oder nicht, seh ich nicht als beleidigung! jemanden als dumm hinzustellen hingegen schon!

fakt ist dein posting strotzt vor dummheit von vorn bis hinten.

das ist deine Auffassung, damit kann ich gut leben!

ich warte nicht auf das päckchen selbst sondern auf versandbestätigung. sonst hättest du meine passage nicht so verkrüppelt zitiert.

du hast am Sonntag, den 3. August bestellt - laut Amazon soll das Paket zw. 5. und 7. August eintreffen - ich versteh noch immer nicht, wo das Problem ist! eine Lieferung innerhalb von 2-4 Werktagen nach AT ist doch eh angemessen und v.a. nicht als "üble Lieferzeit" zu bezeichnen %-)

was wäre wenn ich im rollstuhl sässe und nur mit hilfe aus dem haus kommen würde? würdest du dich nicht ziemlich genieren für dein dummes "verwöhntes kind" statement?

nein, was hat eine körperliche Beeinträchtigung mit meiner Wortwahl zu tun? ich hab auch so meine Wehwechen, mit denen ich Leben muss, deswegen erwarte ich mir aber nicht mehr Respekt, als es einem anderen gegönnt sei!

eine auto (golf iv ;) ) signatur.

und? wo bleibt jetzt die Pointe?

my car @ Spritmonitor.de

Character cannot be developed in ease and quiet. Only through experience of trial and suffering can the soul be strengthened, ambition inspired, and success achieved

06.08.2008, 17:53 Uhr - Editiert von -Transformer2K-, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung