Erfahrungen mit Media Dealer
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Erfahrungen mit Media Dealer (4 Beiträge, 122 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Erfahrungen mit Media Dealer
12.08.2008, 14:44:35
Ich habe vor einiger Zeit zum ersten mal bei Media Dealer bestellt und bin sehr unzufrieden mit diesem Händler. Ich hatte zwei Spiele (Bio Shock und Fear), beide verfügbar und ein Film (Grindhouse: Death Proof / Planet Terror auf Blue Ray), noch nicht verfügbar bestellt.
Nachdem die Wartezeit auf Planet Terror zu lang wurde habe ich eine Online-Anfrage gestellt das ich statt Planet Terror einen anderen Film (StarShip Troopers auf Blue Ray) haben möchte welcher sofort verfügbar ist.
Auf meine Anfrage habe ich bloß ein "Okay - geht in Ordnung" bekommen. Daraufhin hat sich niemand mehr bei mir gemeldet auch habe ich keinerlei lieferung erhalten. Auf eine Erneute Online-Anfrage habe ich keine Antwort erhalten. Nach dem bereits fast 2 Monate vergangen waren habe ich mit telefonisch in Kontakt gesetzt und man hat mir gesagt das man sich um mein Problem kümmert.
Nachdem sich wieder fast ein Monat nix getan hat, habe ich erneut angerufen und man hat mir am telefon versichert mir direkt am nächsten tag den film zu schicken und mich wegen der Spiele (welche aufeinmal nicht verfügbar waren) auf jedenfall anzurufen.
Auf den Anruf habe ich wieder 3 Wochen gewartet. Daraufhin habe ich zum dritten mal angerufen und die Bestellung storniert.
Der Händler (Media Dealer) war sich keinerlei Schuld bewusst, hat mir aber mein Geld erstattet.

Ich kann daher bloß abraten von diesem Händler etwas zu bestellen, da dieser absolut unverläßlich ist und der Kontakt zum Kunden absolut Ungenügend ist.

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: Erfahrungen mit Media Dealer  (kender am 21.08.2008, 22:19:29)
.. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  ("without" am 21.08.2008, 22:21:37)
...  Re(3): Erfahrungen mit Media Dealer  (kender am 21.08.2008, 22:28:15)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung