telekom: einfach nur zum weinen...
Geizhals » Forum » Telekommunikation » telekom: einfach nur zum weinen... (13 Beiträge, 395 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
telekom: einfach nur zum weinen...
13.08.2008, 18:51:36
vor jahren bin ich mit erheblichen schwierigkeiten mit meinem adsl anschluss von der telekom zu eunet gewchselt.
siehe -> http://forum.geizhals.at/t347576,2778813.html#2778813 )

leider wurde dann eunet von tiscali, tiscali von etel und etel von der telekom gekauft.

gestern bekomme ich einen brief von der telekom, das die eunet pakete aufelöst werden und ich auf ein günstigeres telekom paket umgestellt werde. (am 15.9).

ich schreibe ein mail das ich lieber auf ein anderes telekom paket umgestellt werden will, was auch noch am selben tag bestätigt wurde.

heute in der früh, welche überraschung... mein adsl anschluss geht nimma. lt. auskunft etel hat die telekom bereits in der nacht die leitung von etel auf telekom umgestellt.

das wurde von der telekom bestätigt. die benutzerdaten wurden mir per telefon durchgesagt, es funkt nur nicht. ein techniker muss sich das vor ort anschauen, und augusttermine sind sehr rar. wird vermutlich september werden.

ein telekomtechniker hat mich dann angerufen und ich habe mit ihm vereinbart das er die leitung auf etel zurückstellt. (das wollten sie in der früh nicht machen).

bis jetzt ist nix passiert. bin ja gespannt wann das wieder geht.

ich muss jedoch sagen das alle mitarbeiter bei etel und telekom wirklich sehr bemüht waren/sind das problem zu lösen. aber im endeffekt habe ich jetzt bereits seit einem tag kein inet. :(

(dabei handelt es sich um ein businesspaket bei etel; wenn ich wirklich eine fa. hätte, würde ich durchdrehen)

@edith (14.08): rückgestellt wurde nat. nix; aber die aon benutzerdaten funken;

@edith (17.08): exakt seit um 0 uhr von 14-15.08 gehts wieder nicht. anruf bei der telekom am 15ten (2 stunden warteschleife), support hebt ab, findet das problem nicht und gibts an eine andere abteilung weiter und verspricht mir noch einen rückruf am selben tag.
haha; heute am 17ten wieder angerufen. eine nette dame meinte, na die arbeiten am we nicht sondern erst wieder am montag. aber dafür ist sie ja da um die probleme aufzunehmen. dieser dre*cksverein. bin ja schon gespannt.
schön langsam bin ich schon so weit das ich mir wieder die arbeit antue und zu einem anderen provider wechsel. es kotzt mich schon richtig an diesen idioten verein auch nur einen euro zu zahlen.

rennegade@gmx.at

17.08.2008, 11:31 Uhr - Editiert von Rennegade, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung