12schlagzu, ein geheimtipp?
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » 12schlagzu, ein geheimtipp? (90 Beiträge, 2124 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): 12schlagzu, ein geheimtipp?
01.09.2008, 21:57:59
Ich persönlich finde, wenn das Kundenservice passt und ich weiss an wen ich mich wenden kann, bei Problemen die 3 Euro Pauschalaufwand von denen hier gesprochen wird, nicht gerade schlimm, wenn man sieht das hier andere Shops bei Vorkasse 9 Euro und mehr verlangen, von der Nachnahme spreche ich noch gar nicht, wer mal nachdenkt, wenn die aus Waidhofen sind, ist das sicher keine Welthauptstadt und Ladengeschäft in dem Sinn haben die auch keins da Versandhandel, wenn ich das richtig verstanden habe, dann werden wohl die 3 Euro nicht bei wirklich vielen Kunden anfallen und der Rest was ich so aus den Liefer und Versandkosten bei denen gelesen habe, ist normaler *TRÖT*.
Bei manchen Posts dieses Thema betreffend, kommt es einem in dem Sinn das hier die Konkurenz von 12schlagzu ein bissl stichelt, weil die idee ihnen wohl noch nicht eingefallen ist (lach)
Bin mal gespannt ob sich einer die Mühe gemacht hat, so wie ich und die Händlerliste bei Geizhals angeschaut hat und siehe da, es wird von Geizhals keine Abholmöglichkeit angegeben bei 12schlagzu, das dürfte wohl der Nebeneffekt, dieser doch lustigen Diskussion um die 3 Euro sein(das ist nicht mal ein Bier im Wirtshaus)vor allem wenn ich bei denen richtig gelesen habe, kostet der normale Versand 5,99 Euro das sind um 2,99 Euro mehr als bei der Selbstabholung, da geh ich doch keinen Meter aus dem Haus und verfahre den teuren Sprit vom Auto, dies mal nur zum Nachdenken, denke mal nicht das ich da so falsch liege.

;-)

Diskussion beendet PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung