32 Zoll LG-LCD bei Saturn Vösendorf um 399,-
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » 32 Zoll LG-LCD bei Saturn Vösendorf um 399,- (80 Beiträge, 1632 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...........
Re(11): 32 Zoll LG-LCD bei Saturn Vösendorf um 399,-
29.08.2008, 09:04:38
um 9:30 sperrt er auf, werd anrufen wieviel geräte sie no haben
notfalls fahr ich gschwind hin

in nem test hab ich glesen das HD signale unscharf wiedergegeben wird

Der LG 32LB75 besticht im Test durch sein recht gutes Bild. Die satten Farben im TV-Betrieb und die exzellente Schärfe beim Videotext fallen besonders positiv auf. Aus den Test-Berichten geht hervor, daß die Schärfe im normalen TV-Betrieb sehr gut ist, leider ist der Schwarzwert schwach.
Die vorher genannten positiven Merkmale des LG 32LB75 finden sich laut den Testberichten paradoxerweise nicht mehr, wenn der LG mit HD-Signalen "gefüttert" wird. Der LG ist zwar 1080p/24 kompatibel, verliert aber an Bewegungsschärfe bei HD-Signalen.
Im Test fallen das gelungene Design und die für gut und einfach befundene Menüführung auf. Leider überzeugt der LG 32LB75 bildtechnisch nur bei SD-Betrieb

rez. von amazon.de:
http://www.amazon.de/LG-Electronics-32LB76-LCD-TV-DVB-T/dp/B000XGWN3I/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1219992934&sr=1-1

Ich nutze den 32LB76 hauptsächlich in Verbindung mit einer XBox 360 bei einer Auflösung von 1080p. Dabei liefert der Fernseher ein tadelloses Bild mit tollen Farben, welches dank der guten Reaktionszeit keinerlei Erkennbare Bildfehler, auch nicht bei schnellen Bewegungen, aufweist.

Mit der XBox 360 und HDMI-Kabel durch Upscaling auf 720p hochgerechnete Standard-DVD Filme erreichen bei der Bildschirmgröße zumindest subjektiv beinahe das Niveau von Blu-Ray Filmen und sind selbst für einen kritischen Filmfan wie mich mehr als ansehnlich. So muss ich also doch nicht meine "veralteten" Standard-DVDs wegschmeißen ;)

denk mal da wird kaum a utnerschied sein zwischen lb76 und 75

glabu der einzige unterschied is das led(?) oder was das sein soll...beim 75er is es rot beim 76er schwarz

Diskussion beendet PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung