peluga nicht mehr unter den top 3 ?
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » peluga nicht mehr unter den top 3 ? (19 Beiträge, 14 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.......
Re(7): peluga nicht mehr unter den top 3 ?
20.02.2002, 17:07:58
Lieber Freund, ich finde es immer wieder nett, wenn solche Fälle aufgegriffen werden. Wir würden unsere Fehler ja sonst gar nicht finden. Ich bin selbst ganz erstaunt, wenn ich auf unserer Homepage Produkte finde, die in unserer Warenwirtschaft als gesperrt (d.h. nicht mehr in unserem Programm verfügbar) ausgewiesen werden. Der Schlawiner von Programmierer, der diesen Mist verbockt hat, wurde bereits enthauptet. ;-)

Übrigens: Es gibt auf unserer Homepage bei jedem Artikel auf der Detailseite die Angabe, wann der ausgegebene Preis letztmalig gewartet wurde. Damit wollen wir die Preisaktualität und -gestaltung für unsere Kunden etwas transparenter machen. Du wirst also (noch bis zum nächsten Update) feststellen können, dass der beanstandete Preis vom 14.11.2001(!) stammt (Geizhals gibt ja leider nur den Preis des letztmaligen Auslesens an. Damals war dieser Preis so übel nicht. ;-)

Und auch wieder einmal (so etwa zum 27. Mal ;-)) möge darauf hingewiesen werden, dass wir KEIN Broadliner sind. Wir sind hauptsächlich kompetenter Nischenanbieter in den Bereichen Gehäuse, Kühlung, Lüftung, Schalldämmung und schwere Maschinen (Server, Workstations) sowie Lösungsanbieter in den Bereichen CRM, Warenwirtschaft und Webshop. Das sind unsere Domainen, da nehmen wir nicht nur innerhalb Österreichs eine Spitzenstellung ein. Ein direkter Vergleich mit den Billigbietern unter den Broadlinern hingegen ist schwerlich angebracht; da passen weder Struktur noch Angebot zusammen.

Euer CWsoft-Team

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung