Problem Lightscribe brenner und nero
Geizhals » Forum » Software » Problem Lightscribe brenner und nero (14 Beiträge, 522 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): Problem Lightscribe brenner und nero
22.09.2008, 18:48:48
Danke für den Tip, aber auch schon probiert.

Hüft nix  :-)

Ich beschreibe mal, was ich gemacht habe:

1.) Firmeware update (mit SE-S224Q_TS00.exe von Samsung Support Seite)
2.) USB Speed Plus driver von mitgelieferter CD installiert
3.) Lightscribe Treiber (LS_Update_1.14.25.1_.exe) von Lightscribe Support seite installiert
4.) Lightscribe Diagnostic Programm (LsDiagnosticUtility_1.14.25.1.exe) von Support Seite installiert
5.) Diagnostic Programm laufen lassen: Laufwerk wird erkannt, eingelegte Lightscribe-fähige DVD nicht (Meldung: Drive 0  TSSTcorp CDDVDW SE-S224Q TS00 172 (F), No media detected)
6.) Simple Label-programm (LightScribeTemplateLabeler_1.10.23.1.exe) von Lightscript Support Seite installiert
7.) versucht damit ein label zu brennen - Ergebnis: Legen Sie eine Lightscribe-fähige DVD ein) -- ist natürlich drinnen, und beide Seiten probiert
8.)Nero OEM Suite von mitgelieferter CD installier (NERO 7)
9.) versucht mit NERO ein label zu brennen - Ergebnis: Legen Sie eine Lightscribe-fähige DVD ein) -- ist natürlich drinnen, und beide Seiten probiert
10.) Upgrade der Nero Version mit in Nero integriertem Update-Finder (Download Datei 297 MB)
11.) versucht mit NERO ein label zu brennen - Ergebnis: Legen Sie eine Lightscribe-fähige DVD ein) -- ist natürlich drinnen, und beide Seiten probiert

Tja das wars, irgendwie müssen die 20 Stunden ja zusammengekommen sein.
Ich komme nicht mehr weiter.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung