Cowon iAudio U5 oder Meizu M6 oder TrekStor i.Beat organix oder..
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » Cowon iAudio U5 oder Meizu M6 oder TrekStor i.Beat organix oder.. (5 Beiträge, 97 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Cowon iAudio U5 oder Meizu M6 oder TrekStor i.Beat organix oder..
15.09.2008, 22:38:20
hallo liebe Leut,

euer Wissen ist gefragt. All die mp3player die ich unten nennen werde, haben einen tollen Sound(laut Amazon-Kundenmeinungen). Nun, einen will ich mir kaufen, weiß aber nicht welcher besser ist?

für mich ist das Wichtigste, wirklich der Klang. Glasklare Musik, keine Verzerrungen in den Höhen, satte Mucke...muß mich umhauen.

an Kopfhörer, werde ich mir entweder die koss porta pro oder die Creative EP 630 besorgen.

Akku sollte nicht gleich alle sein. Sonst sollte die Software stabil sein, der Player selbst, sollte nicht unbedingt schlecht gebaut sein. Das ist aber alles zweitrangig, für besseren Sound drücke ich ein Auge bei diesen Kriterien zu. Mehr als 1 Gb brauche ich nicht, ich will auch keine Filme oder clips oder sonstwas damit sehen, nicht nötig ...

Zur engeren Auswahl stehen:

Cowon iAudio U5  € 84,90
Meizu M6 Miniplayer 59,90 €*
TrekStor i.Beat organix 69,90 €*
Samsung Yepp YP-T 4

Samsung YP T9 JQB XET Tragbarer MP3-/Video-Player 2 GB 1,8'' Display 34,97 €*
Sony NWZ A 816 B Tragbarer MP3-Player 4 GB(soviel brauche ich nicht) schwarz 76,50 € Clear Sound Technologie: Clear Stereo / Clear Bass und DSEE (Digital Sound Enhancement Engine)

Creative Muvo V 100 mit 2 GB 29,97 €*
Creative ZEN Stone Plus 37,98 € - 44,90 €*
Samsung YP T 10

Ich kaufe mir nicht jedes Jahr einen Player sondern nur dann wenn der alte schon kaputt ist, deshalb möchte ich für mein Geld den besten Sound. Wer kann mir zu einem bestimmten Player raten?

Es juckt mich schon in den Ohren, will eins kaufen -sobald wie möglich..

Liebe Grüße und vielen Dank

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung