Geizhals Systemadministrator/-in (38,5h)
Geizhals » Forum » Geizhals » Geizhals Systemadministrator/-in (38,5h) (138 Beiträge, 2080 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.......
Re(7): Geizhals sucht: Systemadministrator/-in (38,5h)
16.09.2008, 16:52:32
mein outlook würd nie und nimmer probleme machen, das ist ein ganz braves ähh.. programm ähmmm....

ahh...also wie vermutet: es ist nicht das programm schuld, sondern die userin...  *duck und renn* ;) |-D|-D

der Geizhals-server macht mehr arbeit.

Was auch normal ist. Und die Arbeit am Server hat auch massive Vorteile dem Usersupport gegenüber:
- Server rufen nicht 5 minütlich an
- Server fragen nicht wie lange sie denn noch down sind und ob man abschätzen kann, wenn sie wieder oben sind
- Server haben keine mit Krimskrams verräumten Schreibtische durch die man sich kämpfen muss, wenn man einen PC tauschen will
- Wenn man Servern etwas sagt, dann befolgen sie das und glauben einem. (naja...außer sie haben einen bug |-D|-D)

Natürlich hat die Arbeit mit Usern auch Vorteile:
- Die Dankbarkeit der User(innen)
- Server versorgen einem nicht mit Kaffee oder Getränken wenn man an ihnen arbeitet
- Mit Servern kann man nicht plaudern und wenn, dann ist das so fürchterlich einseitig...
- Ich habe noch keinen Server mit einem bezaubernden Augenaufschlag gesehen. Obwohl, uns Sysadmins sagt man eh nach, dass wir jede Frau für einen Server links liegen lassen würden, wenn das Ding nur genug CPUs und RAM hat |-D|-D

Sodala...und jetzt kümmere ich mich wieder um meine Server. Bei einem Kunden wartet sicher ein ganz schnuckeliger, devoter Server mit viel Holz vor der Hütte..ehhmm...mein natürlich RAM auf meine zarten Hände und meine strengen Befehle ;) |-D|-D

lg
Cereal

Silence is golden
Duct tape is silver

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
..
Re(2): Geizhals sucht: Systemadministrator/-in (38,5h)
18.09.2008, 10:11:44
Vera-Zeugs oder richtiges Essen? >:-)

Nächste Woche gibt's:

Mo 22.09.2008
Suppe: Maiscremesuppe
Nachspeise: Obstsalat
* Schnitzerl in Rahm mit Gemüsenudeln
* Wellness: Putensteak mit Rosmarinkartoffeln und Karotten
* Veggi: Crepes mit cremiger Gemüsefüllung

Di 23.09.2008
Suppe: Rindsuppe mit Fritatten
Nachspeise: Brülée
* Züricher Geschnezeltes mit Reis
* Wellness: Geselchtes mit Pürré und Gemüse
* Veggi: Gefüllte Paprika mit Kräutersauce

Mi 24.09.2008
Suppe: Ruccolacreme mit Crôutons
Nachspeise: Apfelkuchen
* Kalbsragout mit Bratkartoffeln und Gemüse
* Wellness: Zanderfilet mit Zucchini und Reis
* Veggi: Gemüsequiche mit Tomatencoulis

Do 25.09.2008
Suppe: Rindsuppe mit Fleischstrudel
Nachspeise: Karottenkuchen
* geschmortes Rindschulter mit Polentastrudel und Fisolen
* Wellness: Piccatta von der Pute mit Butternudeln und Tomatensauce
* Veggi: Kürbisrisotto mit Orangen und Pinienkernen und Parmesan

Fr 26.09.2008
Suppe: Tomatencremesuppe mit Basilikum
Nachspeise: Obstsalat
* Paprikahend´l mit Kräuterspätzle
* Wellness: gedämpftes Forellenfilet in Veltlinersauce, Broccoli und Salzkartoffeln
* Veggi: Penne mit Gemüsesugo

An der Rechtschreibung wird wohl noch gearbeitet, die Fleischlastigkeit wird laufend bekämpft.

Da es derzeit keine Terroranschläge gebe, sei die Möglichkeit einer raschen Umsetzung nicht gegeben, erklärte ein Vertreter des Innenministeriums ganz unverblümt Ende Juni bei einer Diskussionsveranstaltung im Wiener Arsenal.
(FuZo über die "Totale Überwachung" des ÖVP-Innenministeriums...)

18.09.2008, 10:12 Uhr - Editiert von mjy@geizhals.at, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung