Eher nicht...
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] tonerversandhaus (17 Beiträge, 87 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (mount_papa am 24.10.2008, 13:11:19)
  Bin sehr zufrieden  (O.J.Simpson am 24.10.2008, 15:40:22)
  Lief alles super  (peter164 am 10.11.2008, 23:38:41)
  Sehr gut, absolut zu empfehlen  (netzliebling am 30.01.2009, 15:20:38)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (DragonValor am 19.02.2009, 19:22:43)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Luigi23 am 24.10.2009, 12:51:19)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Luigi23 am 24.10.2009, 13:09:29)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (meissel am 20.01.2010, 10:35:10)
PLONKED von women: Dieser User hat inzwischen eine neuere Bewertung für diesen Händler abgegeben (ältere Bewertungen werden dadurch ungültig)   (böse123 am 03.10.2011, 10:42:21)
  Tonner TK-150  (böse123 am 03.10.2011, 10:49:27)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Holger Kraus @FB am 27.06.2012, 12:31:22)
Eher nicht...
25.02.2014, 15:17:59
Mag sein, dass manche Kunden positive Erfahrungen mit tonerversandhaus.de gemacht haben, ich kann diese aber nicht bestätigen:

- ich habe unter anderem öfters kompatible Bildtrommeln für unsere fünf OKI-Farblaser (dreimal C5900, zweimal C5550) dort bestellt und diese gingen reihenweise schon nach ein paar hundert Seiten nicht mehr - bei einer vorgesehenen Lebensdauer von ca. 20.000 Seiten. Der Druck wurde blass und streifig, und zwar so, dass die Seiten absolut unbrauchbar waren. Die Bildtrommeln wurden zwar dann kostenfrei getauscht (inklusive Portokosten), die neuen funktionierten aber genauso gut wie die zuerst gelieferten... Ich hab dem Shop dieses Problem mehrfach geschildert und schlussendlich mitgeteilt, dass es keinen Sinn macht, die Trommeln erneut auszutauschen, aber eine Antwort blieb dann einfach aus. Nach diesem teuren Vorfall bin ich inzwischen wieder bei Original-OKI-Bildtrommeln gelandet, welche tadellos arbeiten. Ich denke, als Kunde kompatibler Produkte muss man schon ein paar Abstriche bei der Druckqualität machen, aber funktionieren sollte die Ware halt schon.

- Neben den Bildtrommeln hab ich auch den Toner von diesem Shop bezogen. Als ich am 09.02.2014 erneut eine Bestellung für zwei Schwarztoner aufgegeben habe, sind diese zwar sehr schnell geliefert worden, aber leider komplett ohne Rechnung oder Lieferbestätigung. Nun laufe ich seit geschlagenen zwei Wochen hinter der Rechnung her. Ich hab alles probiert: dort mehrfach angerufen, das Kontaktformular auf der Homepage ausgefüllt, eine Email geschickt, alles vergeblich.

Da gibt es wohl besseres.
Antworten PM Alle Chronologisch
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung